1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

whitespaces im dock erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von vinzenzd, 27.11.08.

  1. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    Hallo liebe Apfeltalker,

    Vor ein paar wochen hatte ich hier gelesen, wie man mit hilfe des terminal abstandshalter in das dock kriegen konnte. Die hatten die abmessungen eines normalen programmes und ließen sich auch so verschieben. Ich hatte nem Freund mein MacBook nur für 2 minuten geliehen und natürlich musste er die dinger aus dem dock ziehen. Leider kenn ich den/die befehle nicht mehr und finde sie auch hier im forum nicht…
    Falls jemand weiß, was ich meine wäre ich über schnelle Hilfe dankbar, denn mein Dock sieht einfach sche*** aus im moment.

    Viele grüße,

    Vinz
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  3. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    danke!!!
    verdammt… google hab ich vergessen…
    echt vielen dank!!!
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Kein Problem. Das bin ich schon gewöhnt, passiert hier ziemlich vielen ... o_O
     
  5. vinzenzd

    vinzenzd Fießers Erstling

    Dabei seit:
    06.05.07
    Beiträge:
    127
    eigentlich dachte ich, ich bin nicht so jemand… aber da ahb ich echt nich drangedacht… naja… danke nochmal für die hilfe
     
  6. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    GunBound gefällt das.

Diese Seite empfehlen