whitespaces im dock erstellen

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
Hallo liebe Apfeltalker,

Vor ein paar wochen hatte ich hier gelesen, wie man mit hilfe des terminal abstandshalter in das dock kriegen konnte. Die hatten die abmessungen eines normalen programmes und ließen sich auch so verschieben. Ich hatte nem Freund mein MacBook nur für 2 minuten geliehen und natürlich musste er die dinger aus dem dock ziehen. Leider kenn ich den/die befehle nicht mehr und finde sie auch hier im forum nicht…
Falls jemand weiß, was ich meine wäre ich über schnelle Hilfe dankbar, denn mein Dock sieht einfach sche*** aus im moment.

Viele grüße,

Vinz
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
danke!!!
verdammt… google hab ich vergessen…
echt vielen dank!!!
 

vinzenzd

Fießers Erstling
Registriert
06.05.07
Beiträge
127
eigentlich dachte ich, ich bin nicht so jemand… aber da ahb ich echt nich drangedacht… naja… danke nochmal für die hilfe