• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

white spots auch in 2005er-modellen?

  • Ersteller pommfritz
  • Erstellt am

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
In Österreich: Computerwerkstatt freimüller-hannl oeg St. Marien (in der nähe von Linz)

Hier würde ich mal anrufen und nachfragen ;)

Aber kostenlos wirds dir keiner machen. Das Display und den Eingbau musst ohne Garantie sicher zahlen.

P.S.: Dort hab ich mein iBook her. Der ist ziemlich gut drauf.
 

nik

Gast
um den preis eines displays kann ich mir auf ebay schon beinahe ein anderes powerbook leisten.
 

palmetshofer

Apfel der Erkenntnis
Registriert
28.01.06
Beiträge
724
Naja. Bezahlt wirst du das nie bekommen. Aber wenn du an dem ding hängst würd ich
mir einen Kostenvoranschlag machen.
 

nik

Gast
will halt nicht einsehen das ich bei einem produkt in dieser preisklasse jedes dreivierteljahr einen neuen bildschirm benötige weil der alte ohne äussere umstände kaputt geht.

wenn die frontscheibe meines autos jedes dreiviertel jahr ohne ersichtlichen grund zerspringen würde oder weiße flecken bekommt würde ich mich auch beim hersteller beschweren und auf kullanz seinerseits zählen.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
es wird von Apple Behoben

Auszug von Apple:
Wie lange wird das 15" PowerBook G4 DRE-Programm verfügbar sein?
Das Programm deckt betroffene PowerBook Computer für einen Zeitraum von zwei (2) Jahren und sechs Monaten nach dem Erstverkauf des Systems ab. Apple wird weiterhin Reparaturdaten auswerten und bei Bedarf weitere Reparaturen veranlassen.


http://www.apple.com/de/support/powerbook/displayprogram/
 

nik

Gast
Nein wird es nicht da die Seriennummer meines Gerätes nicht im angegebenen bereich liegt. und neue seriennummern werden nicht aufgenommen also ist dies ist kein fehler den apple als solchen ansieht. von ihrer seite aus gibt es den fehler bei diesem produkt nicht.

hatte mit apple mehrmals telefon sowie brief kontakt. ich bekomme von apple gar nichts ausser einem 'tut uns leid wir können nichts für sie tun'

werde wohl damit leben müssen