• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[MacBook] white eine Taste funktioniert nicht mehr

Martin17

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
2
Hallo, hab ein macbook white 13" und die m Taste funktionert nicht mehr. wenn ich externe Tastatur anschließe ist alles normal. was kann ich da tun. den oberen Klip hab ich schon runter und mal den Dreck raus gemacht. Hat aber ncihts bewirkt.
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.989
Die Tastaturen der MacBooks sind leider alles andere als dauerhaft haltbar. Wenn die durchgeführte Reinigung nichts hilft bleibt leider nur der Ersatz der Tastatur. Je nachdem um welches der weißen MacBooks es sich handelt (vor oder nach 2009) muss nur die Tastatur alleine oder die Oberschale mit integrierter Tastatur ersetzt werden. Ob sich das noch lohnt musst du selber entscheiden, zumal Apple die MacBook-Modell nicht mehr unterstützt und es nicht ganz einfach sein dürfte noch an die Ersatzteile zu kommen.

MACaerer