• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

when we´re together the world smiles...

  • Ersteller toadette
  • Erstellt am

toadette

Gast
schnuffelchen, haste auch so gut wie ich gepennt?

ich hoff es mal, schliesslich soll der apfelkuchen ja frisch und saftig sein.

:p
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich hab bestimmt besser gepennt als du...

Und nen besseren Trip hatte ich auch :p
 

brandtaucher

Gast
@ toadette:

Zunächst einmal RESPEKT :cool: für 41 Postings am allerersten Tag im Apfeltalk-Forum. Und was für Threads...

Dann mein Tipp: Leg' Dich wieder hin und schlaf Dich erst einmal richtig aus :) . Ehrlich ;) .

Servus, brandtaucher

EDIT: Es waren "nur" 40 Postings von toadette am ersten Tag, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

toadette

Gast
liebster brandtaucher, ich würd mich ja gerne hinlegen... aber die arbeit ruft. sie verstehen? ach nein, als lehrer verstehen sie das natürlich nicht :)

jo jo meine kinder, ich hab euch alle lieb. auch die pööösen unter euch.
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
werft den Purchen zu Poten!!