• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp

shotokan3001

Boskoop
Registriert
23.04.10
Beiträge
40
Also ich nutze WhatsApp jetzt schon seit fast 2 Jahren und bin immer noch begeistert davon! Es gibt keine einfachere Möglichkeit schnell mal ein Bild/Video mit anderen Leuten zu "sharen". Und typisches Einsatzgebiet von dem App:

Ich: "Hey X, wo bist du gerade"?
X: "Bin im Cafe Y":
Ich: "He? Wo ist denn das?"
X: "Da beim X und dann nach links und 200m weiter!"
Ich: "He? Beim X? Meinst du Z?":
X: "Ich schick dir mal meinen Standort über WhatsApp"
Ich: "Ok passt!"
 

Gia

Golden Delicious
Registriert
06.06.11
Beiträge
10
Ich benutze WhatsApp auch und ich bin super zufrieden damit! Die Chats kommen wie SMS rüber nur mit dem Unterschied, dass alles kostenlos ist. Man kann sich sogar Bilder zuschicken! :)
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Das Einzige was manchmal nervt, das die Nachrichten teilweise mit erheblichen Zeitverzögerungen ankamen. Manchmal ging die Benachrichtigung gar nicht.

Früher bei Version 1 gab es noch sehr viele Ausfälle und mit zunehmender Bekanntheit echt häufig Serverüberlastungen.
Gott sei Dank ist das vorbei :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Mitglied 105235

Gast
Bin auch voll zufrieden mit der App und ich nutze sie nun schon ewig würden mir nur wünschen das die app auch bald für iPad kommt. Denn ich nutze das iPad deutlich öfter wie ich angenommen habe und dann mal schnell veia iPad antworten wäre sehr schön aber vielleicht kommt ja noch denn iMessage soll es ja auch bekommen und somit wäre das ein Punkt wo iMessage besser ist wiew Whatsapp und das darf Einfach nicht sein.
 

eyePH0NE

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.10
Beiträge
1.224
Mit iOS 5 soll es ja auch möglich sein Kommata zu setzen kann das schon jemand bestätigen?

*SCNR*
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Wenn iMessage kommt, wird WhatsApp überflüssig sein.
Aber egal, war ja kostenlos.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Nein wird nicht überflüssig, weil Whatsapp auch auf Android und Blackberry läuft.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Igitt. Ich kommuniziere also die ganze Zeit mit Androiden und Schwarzbeeren?
Pfui, ick schäme mir.
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
Schade dass sich google, apple und microsoft nicht über ein offenes textmessagingsystem eibig werden, das auf allen mobilen Betriebsysteme funktioniert.

Da kann man froh sein, dass es Whatsapp gibt.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 

winam

Cox Orange
Registriert
17.05.09
Beiträge
101
Ich nutze es seit fast 6 monaten täglich. Ich habe freunde und kpollegen in aller welt. Die whatsapp entweder auf iphone oder auf blackberry nutzen. Von daher ist es perfekt um in kontakt zu bleiben (ohne roaming gebühren)


Sent from my iPad or IPhone using Tapatalk
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich finde Whatsapp nicht im Appstore - hat Apple das wegen iMessage entfernt?

auch der Link von deren Website sagt "ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden"
 

bmf89

Normande
Registriert
27.06.08
Beiträge
584
Bei mir ist Whatsapp im Store noch erhältlich.
Schließ mal iTunes oder den App Store komplett und versuche es erneut ;)
 

Scheich

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.07.10
Beiträge
993
Ich finde Whatsapp nicht im Appstore - hat Apple das wegen iMessage entfernt?

auch der Link von deren Website sagt "ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden"
Ich vermute du versucht das Ganze übers iPad? Das wird so nicht funktionieren.
 

holysec

Golden Delicious
Registriert
10.10.11
Beiträge
6
Ist, soweit ich weiß, nicht mit dem iPad kompatibel, das du ja verwendest ;)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Mit iPod und iPad hast du bei Whatsapp schlechte Karten.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Na dann ist iMessage ja wirKlich ein Mehrwert zu Whatsapp