Odin.666
Doppelter Melonenapfel
Mobil? Glaub wenigerLaut Statista werden seit 2012 mehr Android Tablets verkauft als IPads![]()
Mobil? Glaub wenigerLaut Statista werden seit 2012 mehr Android Tablets verkauft als IPads![]()
Laut Notebookcheck wurden im Jahr 2024 147 Millionen Tablets verkauft davon waren knapp 57 Millionen iPads. Das heißt 90 Millionen waren keine.Mobil? Glaub weniger
also hier steht was anderes (bei der Nutzung)Laut Statista werden seit 2012 mehr Android Tablets verkauft als IPads![]()
Ich hatte es von hier:also hier steht was anderes (bei der Nutzung)
https://de.statista.com/statistik/d...riebssysteme-an-der-internetnutzung-weltweit/ vielleicht liegen dann die verkauften android tablets nur zu hasue rum ohne internet,... aber die nutzung online ist eindeutig
und ein Tablet was kein internet nutzt wird auch kaum interesse an whatsapp haben (bzw der nutzer)
Ich hatte es von hier:
![]()
Themenseite: Tablets
Ein Tablet ist ein tragbarer Personal Computer, der über einen berührungsempfindlichen Touch-Screen gesteuert wird. Das erste am Markt erfolgreiche Gerät dieser Art war ...de.statista.com
Laut IDC besaß Apple in den letzten Jahren den höchsten Marktanteil der Hersteller im Tablet-Markt.
Ich habe auch nichts anderes behauptet.Nö, es geht in diesem Thread um WhatsApp auf den iPad!
Naja, Whatsapp auf Android Tablets geht ja schon ewig, obwohl die eine statistisch geringerer Verbreitung haben(und vorallem deutlich weniger Anteil hatten) als Ipads.
Watch gibts keine Whatsapp App von Metaund Watch
Bei mir wird der „Lesestatus“ zwischen iPhone, Ipad, Mac und Windows richtig synchronisiertimmer noch als ungelesen angezeigt
Gerade getestet: Am iPhone eine Nachricht gelesen - am iPad wurde das „1“-Kennzeichen innerhalb Sekunden entfernt.Wenn ich auf dem iPad eine Nachricht gelesen habe, wird diese auf iPhone und Watch immer noch als ungelesen angezeigt und umgekehrt.
Bei mir wurde es gar nicht angezeigt(der Suchindex braucht ja immer paar Stunden). Ich habs dann am iphone im Store gesucht, da den link kopiert und am ipad geöffnet. So kam ich direkt zur richtigen App.WhatsApp im Suchfenster nicht ganz oben angezeigt wurde.
Hast du in den Einstellungen Hintergrundaktialisierungen aktiviert?Wenn ich auf dem iPad eine Nachricht gelesen habe, wird diese auf iPhone und Watch immer noch als ungelesen angezeigt und umgekehrt. Hat jemand eine Idee?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.