• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp schreibt iPhone-Speicher voll

  • Ersteller Mitglied 128076
  • Erstellt am

_UsE_

Cripps Pink
Registriert
15.10.12
Beiträge
152
hatte ich bei meinem iPhone 6+ mit 64GB auch. War sehr nervig aber hat mich dazu gebracht mein iPhone mal etwas auszuminsten. Nach dem Update von heute scheint wieder alles ok zu sein. Hatte vorher 9GB frei, dann waren es noch 2,2 durch das Update und jetzt hab ich 23... xD
 

leerzeichen

Salvatico di Campascio
Registriert
23.11.12
Beiträge
430
Ich finde, Whatsapp hat sich sehr zum Positiven entwickelt was Updates angeht. Ist mir vor kurzem schon mal aufgefallen.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Nach solch einem dicken Ei ist das ja wohl auch das mindeste.
Und für mich das einzig Positive an diesem Daten-Staubsauger.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 128076

Gast
Ich finde, Whatsapp hat sich sehr zum Positiven entwickelt was Updates angeht. Ist mir vor kurzem schon mal aufgefallen.

Naja wenn sie das nun nicht schleunigst veröffentlich hätten, wären wohl einige User abgesprungen (mich eingeschlossen). Dann hätte es eben nur noch Threema oder iMessage gegeben, mich zu erreichen. Klappt bei anderen ja auch.

(Aber ich will hier keine Messi-Diskussion entbrennen lassen, also lassen wir das Thema. :) )
 
  • Like
Reaktionen: Farafan

MichiLi

Braeburn
Registriert
05.03.11
Beiträge
45
iPhone 6 Plus, 16GB. Nach dem löschen von Whatsapp waren plötzlich statt 0 Byte 6,2GB frei! Unfassbar nerviger Fehler, zum Glück behoben... Und dabei war Whatsapp an sich inkl. Bilder und Videos "nur" 322MB groß.

Bei meinem 128GB iPhone sind auch wieder 3GB mehr frei als vor dem Update.
 

R2D2mitRetina

Transparent von Croncels
Registriert
27.11.13
Beiträge
304
Jawoll, nach dem Update wieder 23GB frei und vor dem Update waren es 10GB bei meinem 6s+ 64GB.

Zeit drüber nachzudenken WA zu löschen ;)
 

-m1-

James Grieve
Registriert
21.04.14
Beiträge
133
Komisch wie schnell die ein Update raus hauen können ...

Wenn es mal neue Features geben soll dauert es Monate bis die das mal umsetzen.
 

FlyingDucman

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.13
Beiträge
417
Der Unterschied ist ja, dass nach so einem Fauxpas ein Zeitdruck besteht.

Wann sie welche Features hinzufügen, das können sie ja eigenhändig bestimmen und ausgiebig testen.

Dazu bleibt bei einem Bug Patch keine Zeit.
 

MattWei

Erdapfel
Registriert
17.02.16
Beiträge
2
Hatte heute ein iPhone 6 mit 64 GB in Bearbeitung. Erst nach Whatsapp-Update auf 2.12.15 und Restore vom iPhone war wieder genug Speicherplatz frei.