• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp Notifications fehlen

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hallo zusammen,

ich reaktiviere mal ein altes Thema - hoffe, das ist okay:

Seit ein paar Tagen (und ohne Zutun von mir, zumindest soweit mir bekannt ist) aktualisiert sich WhatsApp nur noch, wenn ich die App gerade geöffnet habe. Sprich, erst wenn ich die App öffne, sehe ich, dass mir ggf. schon vor Stunden jemand geschrieben hat. Hab schon alle Vorschläge auf der Hilfe-Seite von WA abgearbeitet und die App auch einmal vom iPhone geworfen und neu installiert. Trotzdem immer noch dasselbe Verhalten. Hat jemand von Euch einen Rat?

Es handelt sich um ein iPhone 6s mit iOS 12.1.2 und WhatsApp Version 2.18.111.

Schon jetzt dankeschön und viele Grüße,
Steffi
iPhone auch schon aus- und wieder eingeschaltet? Das hat die Tage bei einer Freundin genau das Problem gelöst.