• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Gruppe zum Quatschen?

Mitglied 219147

Gast
...darf man fragen was gerade geraucht wurde??

Das ich noch nie bei WA dabei war/sein wollte.... wie sich immer, dürfte bereits auf Seite 1 stehen. Aber das ist dann wohl wieder zu hoch.

Naja Dir scheint ja irgendwas an uns zu liegen, sonst wärst Du nicht wieder auf dieses Thema angesprungen? ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Noch liegt mir was am Forum. Kein Angst, du musst das nicht persönlich nehmen aber mehr ist das gar nicht. :D
Aber gut, auch wenns im Café ist triftet Ihr vom Thema ab. ;)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Joar.... Vom 28.01. bis 17.02.(Heute) kann man schon mal von "direkt drauf angesprungen" sprechen, zumal mein Post auf einen ganzen anderen bezogen war aber gut. Es spricht für sich... :D:D Good luck
 

Mitglied 219147

Gast
Ich spreche von deinem Post der auf den von leonwste bezogen war, und den hast du heute geschrieben....aber ist nicht schlimm. :)
 

Maelinda

deaktivierter Benutzer
Registriert
13.02.16
Beiträge
5
Die Idee ist schon irgendwie super, aber ich bin da auch nicht so der "Gruppenfetischist". Mir reicht es mit WhatsApp eigentlich schon so aus wie es ist. Also echt genug los da :)
 

Mitglied 105235

Gast
Also ich selbst erkenne denn Sinn eh nicht, welchen Vorteil hätten die Nutzer dadurch?

Egal ob es der Gruppenchat oder der andere ist.
 

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe den Freddy zwar schon ne Mail geschickt, dass ich wieder zurück will aber bis jetzt ist nix passiert.
 

Kelpie

Alkmene
Registriert
19.05.18
Beiträge
31
Ich würde mich auch mal einklinken, wenns möglich ist
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hi,

die Gruppe ist zurzeit voll und hat sich dazu entschlossen bis auf weiteres keine neuen Mitglieder aufzunehmen.