• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Whatsapp Gruppe zum Quatschen?

Benutzer 176034

Gast
Soll ich nochmal reinschneien? Ich habe aber wenig zu erzählen...
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Push!

Noch jemand Interesse an der illustren Runde teilzunehmen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich wollte übrigens nur beim pushen behilflich sein ^^
 

Mitglied 219147

Gast
Eure iMessage Gruppe platt und jetzt hier beliebter machen?
 

Mitglied 219147

Gast
Nirgendwo.
Ebenso, wie ich mich nicht daran erinnern kann, dass wir Dich als ehrenamtlicher "Pusher" für unsere WA Gruppe eingestellt hätten. :innocent:
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
...darf man fragen was gerade geraucht wurde??

Das ich noch nie bei WA dabei war/sein wollte.... wie sich immer, dürfte bereits auf Seite 1 stehen. Aber das ist dann wohl wieder zu hoch.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
...darf man fragen was gerade geraucht wurde??

Das ich noch nie bei WA dabei war/sein wollte.... wie sich immer, dürfte bereits auf Seite 1 stehen. Aber das ist dann wohl wieder zu hoch.
Eigentlich könntest auch du dir mittlerweile WA leisten, ist inzwischen gratis im Store erhältlich und das Abomodell gibts auch nicht mer.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Die App gab es mal als Abo? ^^ ...schade das Fr3Meu nicht mehr online ist. Da war es hier wenigstens noch lustig.
Aber ich sehe schon, Ihr pusht den Freed hervorragend.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Der hat leider viel zu tun und keine Zeit mehr für Apfeltalk. Nicht jeder bekommt seine Apple Geräte von den Steuerzahlern bezahlt. ;)