• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp-Chats von zwei Iphones zusammenfügen - gleiche Nummer

Howie

Erdapfel
Registriert
14.09.18
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vorab ich bin neu hier, habe jetzt bereits eine ganze Weile recherchiert, viel zu ähnlichen Themen gelesen, aber nichts zu meinem konkreten Problem gefunden :innocent::

Mein Iphone hatte einen Display-Schaden, so dass ich vorübergehend ein altes IPhone verwendet habe. Vor dem Sim-Kartentausch habe ich alle Chats archiviert und dann im Übergangs-IPhone jedoch dummerweise nicht importiert, da der Speicher eh schon knapp war.

Nun ist das beschädigte IPhone repariert und ich würde gerne wieder tauschen. Wenn ich jetzt das ÜbergangsIphone auch archiviere, wird dann das alte Archiv überschrieben oder sogar mit dem alten Archiv zusammengeführt?

Im letzten Fall hätte ich kein Problem, im ersten Fall hätte ich das alte Archiv überschrieben. Wenn das überschrieben wird, gibt es noch eine Alternativlösung?

Beste Grüße
Howie
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Du musst dich für einen stand entscheiden, mit dem du dann weiter arbeiten kannst. Eine Zusammenführung mehrerer Backups wäre mir nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf