WhatsApp-Chats von zwei Iphones zusammenfügen - gleiche Nummer

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps" wurde erstellt von Howie, 14.09.18.

  1. Howie

    Howie Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.18
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    vorab ich bin neu hier, habe jetzt bereits eine ganze Weile recherchiert, viel zu ähnlichen Themen gelesen, aber nichts zu meinem konkreten Problem gefunden :innocent::

    Mein Iphone hatte einen Display-Schaden, so dass ich vorübergehend ein altes IPhone verwendet habe. Vor dem Sim-Kartentausch habe ich alle Chats archiviert und dann im Übergangs-IPhone jedoch dummerweise nicht importiert, da der Speicher eh schon knapp war.

    Nun ist das beschädigte IPhone repariert und ich würde gerne wieder tauschen. Wenn ich jetzt das ÜbergangsIphone auch archiviere, wird dann das alte Archiv überschrieben oder sogar mit dem alten Archiv zusammengeführt?

    Im letzten Fall hätte ich kein Problem, im ersten Fall hätte ich das alte Archiv überschrieben. Wenn das überschrieben wird, gibt es noch eine Alternativlösung?

    Beste Grüße
    Howie
     
  2. orcymmot

    orcymmot Roter Stettiner

    Dabei seit:
    06.03.16
    Beiträge:
    962
    Du musst dich für einen stand entscheiden, mit dem du dann weiter arbeiten kannst. Eine Zusammenführung mehrerer Backups wäre mir nicht bekannt.
     
    dg2rbf gefällt das.