Whatsapp auf der Apple Watch?!

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Ich kenne kein Datum für ein natives WhatsApp App. Weiß noch nichtmal, ob überhaupt sowas geplant ist.

Bei iMessage werden auch keine Bilder angezeigt, gilt auch für Mail.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Also bei iMessage werden mir Bilder und sprach Nachrichten schon angezeigt.
 

Beppo1903

Erdapfel
Registriert
21.01.17
Beiträge
4
Ok kanst du denn die Sprachnachricht abhören und das Bild über die Watch ansehen ?
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.284
Bei iMessage werden definitiv Bilder angezeigt. Sprachnachricht weiß ich grad nicht.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Hmm, bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt schonmal eine iMessage mit Bild bekommen habe. War wohl daher etwas zu vorschnell mit meiner Antwort. :(
 

FRYYYYYY

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.09
Beiträge
102
Also über iMessage geht beides: Bilder ansehen und Sprachnachrichten abhören. War mir auch nicht sicher, habe mir dann gerade selbst mal welche geschickt und es klappt.
 
  • Like
Reaktionen: LeoBerlin

sigi.1610

Erdapfel
Registriert
02.02.17
Beiträge
4
Gibt es eigentlich die Möglichkeit beim Aufladen der AW, dass das Display dauerhaft abbleibt ?
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
Dauerhafte Aktivierung des Displays gibt es nicht, auch nicht während des Ladens.
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
Hallo und zwar habe ich mir eine neue Applewatch gekauft und habe mal drei Fragen
smile.png


...

2. Wie kann ich die über die Watch Bilder sehen die mir per Whatsapp geschickt werden ?


...
MFG

das geht mit einem "umweg". gehe zur Apple watch APP->Fotos->und wähle bei "Synchr.Album" whatsapp aus.

wenn du nun eine WA nachricht mit bild bekommst, kannst du dies auf der watch unter der foto app sehen (vorausgesetzt du hast bei WA (Auto Medien Download eingestellt)

also bei mir klappts

ich hoffe ich konnte helfen....
 

dille13

Idared
Registriert
22.09.16
Beiträge
25
ps leider kann man nur mit einem Album synchronisieren....das heisst, dass zb "aufnahmen"ordner nicht mehr auf der uhr sind...