• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Whatsapp auf der Apple Watch?!

Ich kenne kein Datum für ein natives WhatsApp App. Weiß noch nichtmal, ob überhaupt sowas geplant ist.

Bei iMessage werden auch keine Bilder angezeigt, gilt auch für Mail.

Also bei iMessage werden mir Bilder und sprach Nachrichten schon angezeigt.

Ok kanst du denn die Sprachnachricht abhören und das Bild über die Watch ansehen ?

Bei iMessage werden definitiv Bilder angezeigt. Sprachnachricht weiß ich grad nicht.

Hmm, bin gerade am überlegen, ob ich überhaupt schonmal eine iMessage mit Bild bekommen habe. War wohl daher etwas zu vorschnell mit meiner Antwort. :(

Also über iMessage geht beides: Bilder ansehen und Sprachnachrichten abhören. War mir auch nicht sicher, habe mir dann gerade selbst mal welche geschickt und es klappt.

• Like
Reaktionen: LeoBerlin
Gibt es eigentlich die Möglichkeit beim Aufladen der AW, dass das Display dauerhaft abbleibt ? [emoji849]

Dauerhafte Aktivierung des Displays gibt es nicht, auch nicht während des Ladens.

Hallo und zwar habe ich mir eine neue Applewatch gekauft und habe mal drei Fragen
smile.png

...

2. Wie kann ich die über die Watch Bilder sehen die mir per Whatsapp geschickt werden ?

...
MFG

das geht mit einem "umweg". gehe zur Apple watch APP->Fotos->und wähle bei "Synchr.Album" whatsapp aus.

wenn du nun eine WA nachricht mit bild bekommst, kannst du dies auf der watch unter der foto app sehen (vorausgesetzt du hast bei WA (Auto Medien Download eingestellt)

also bei mir klappts

ich hoffe ich konnte helfen....

ps leider kann man nur mit einem Album synchronisieren....das heisst, dass zb "aufnahmen"ordner nicht mehr auf der uhr sind...