• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WhatsApp auf dem Mac via Waom

Poupouns

Erdapfel
Registriert
06.06.15
Beiträge
2
Hallo Community,

anscheinend soll es ja ganz einfach sein, WhatsApp auch auf dem Mac laufen zu lassen. Gesagt, getan, habe also Waom installiert und dachte ich konnte loslegen. Weit gefehlt. Irgendwie kriege ich nicht die Verbindung zwischen dem iPhone und Mac ans Laufen und außerdem kann ich nirgends den famosen QR-Code scannen, um die beiden Geräte zu verbinden.

Hat jemand einen idiotensichere Anleitung, wie ich das nun auf meinem Mac hinkriege? Ein Link reicht auch. Habe schon eine Menge gegoogelt, aber am Ende komme ich nie weiter.

Besten Dank,
Stefan
 

Jetcrazy

Ontario
Registriert
05.10.12
Beiträge
349
...weil es wohl nicht klappt. Viel Tamtam um nichts.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Um WhatsApp Web zu aktivieren braucht man zur Zeit noch ein Android oder Windows Phone Handy....