• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

WhatsApp auf dem Mac via Waom

Poupouns

Erdapfel
Mitglied seit
06.06.15
Beiträge
2
Hallo Community,

anscheinend soll es ja ganz einfach sein, WhatsApp auch auf dem Mac laufen zu lassen. Gesagt, getan, habe also Waom installiert und dachte ich konnte loslegen. Weit gefehlt. Irgendwie kriege ich nicht die Verbindung zwischen dem iPhone und Mac ans Laufen und außerdem kann ich nirgends den famosen QR-Code scannen, um die beiden Geräte zu verbinden.

Hat jemand einen idiotensichere Anleitung, wie ich das nun auf meinem Mac hinkriege? Ein Link reicht auch. Habe schon eine Menge gegoogelt, aber am Ende komme ich nie weiter.

Besten Dank,
Stefan
 

Jetcrazy

Ontario
Mitglied seit
05.10.12
Beiträge
341
...weil es wohl nicht klappt. Viel Tamtam um nichts.
 

Hendrik Ruoff

Graue Französische Renette
Mitglied seit
16.03.13
Beiträge
12.310
Um WhatsApp Web zu aktivieren braucht man zur Zeit noch ein Android oder Windows Phone Handy....