1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wettlauf ins All auf Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von iLive, 22.05.09.

  1. iLive

    iLive Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    94
    Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich bräuchte euren Rat für Wettlauf ins All von Terzio. Ich möchte es nämlich meinem kleinen Sohn auf Mac OS X 10.5.7 installieren, es funktioniert aber dort nicht. Kennt da jemand nen Patch oder so? Oder habt ihr einen anderen Rat?

    Euer iLive
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Ist schwer zum Laufen zu kriegen unter Mac OS X...vllt sogar gar nicht! ;)
     
  3. iLive

    iLive Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    94
    Ohh, das ist aber schlecht :(
    Dann muss ich also notfalls die Classic-Umgebung installieren. Aber wie mach ich das?
     
  4. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    Auf einem Intel Mac gar nicht, da es nicht möglich ist. Auf einem PowerPC-Mac sollte es laufen.
     
  5. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    ist es nicht sogar möglich über virtual box (kostenlos) os9 zu installieren?
    und ich hab gehört, dass es über irgendwelche tricks doch möglich sei os9 auf
    osx 10.4-5 zu installieren. weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab.
     
  6. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
    Os 9 Emulator Anleitungen hier...

    Gruß Schomo
     
  7. iLive

    iLive Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    94
    Aha...
    Danke für eure Tipps :) Werd mir mal die Sachen anschaun und dann weiterüberlegen ;)
     

Diese Seite empfehlen