• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wettlauf ins All auf Mac OS X

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bräuchte euren Rat für Wettlauf ins All von Terzio. Ich möchte es nämlich meinem kleinen Sohn auf Mac OS X 10.5.7 installieren, es funktioniert aber dort nicht. Kennt da jemand nen Patch oder so? Oder habt ihr einen anderen Rat?

Euer iLive
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Ist schwer zum Laufen zu kriegen unter Mac OS X...vllt sogar gar nicht! ;)
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Ohh, das ist aber schlecht :(
Dann muss ich also notfalls die Classic-Umgebung installieren. Aber wie mach ich das?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Auf einem Intel Mac gar nicht, da es nicht möglich ist. Auf einem PowerPC-Mac sollte es laufen.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Auf einem Intel Mac gar nicht, da es nicht möglich ist. Auf einem PowerPC-Mac sollte es laufen.

ist es nicht sogar möglich über virtual box (kostenlos) os9 zu installieren?
und ich hab gehört, dass es über irgendwelche tricks doch möglich sei os9 auf
osx 10.4-5 zu installieren. weiß aber nicht mehr, wo ich das gelesen hab.
 

iLive

Roter Delicious
Registriert
09.10.08
Beiträge
94
Aha...
Danke für eure Tipps :) Werd mir mal die Sachen anschaun und dann weiterüberlegen ;)