• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Wetterfunktion beim Iphone funktioniert nicht mehr!

ballerbast

Jonagold
Bei meinem t-mobile Iphone funktioniert die Wetterfunktion nicht mehr. Es findet keine Orte mehr. Bei den gespeicherten Orten schlägt die Aktualisierung fehl. Woran kann das liegen?

Ich hatte heute ein ähnliches Problem mit meinem iPod Touch.
Es wurde nur noch München gefunden aber der Rest nicht mehr. :-(
Ich teste es einfach Morgen nochmal.

Ich habe das gleiche Problem.
Vor ein paar Stunden wurden deutsche Städte (Hamburg, München, Berlin) noch gefunden aber keine Städte im Ausland (Miami, Paris).
Aktuell wurden auch die deutschen Städte nicht mehr gefunden, dafür aber Paris.
Werde es auch morgen noch einmal versuchen.

bei mir auch. Liegt evtl. an yahoo :-/
ausländische Städte funktionieren auch nicht.

Edit : habe original t- Mobile und 1.1.4

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr alle 1.1.4 drauf?

Edit: Habe noch 1.1.3 und es funktioniert auch nicht :-(

Also bei mir findet er z.b Nürnberg, ne große Stadt aber kleiner die unter 1.1.3 gefunden wurden gehen jetzt nimmer

Mönchengladbach klappt, Ehingen(Franken) klappt nicht, Auckland (Neuseeland) geht auch nicht.

Hatte das Problem unter 1.1.3 auch schon. Durch 1.1.4 hat sich nichts geändert. Wird wohl Problem von Yahoo sein.

Bei wir funktioniert die Wetterfkt. einwandfrei mit 1.1.4 !

Also bei mir tut sich gar nichts. Jetzt wird nicht mal mehr Berlin angezeigt. Fehlermeldung: Aktualisierung fehlgeschlagen.

Dann versuche doch einmal die genannten Städte, die bei anderen nicht funktionieren. Wie gesagt, wenn ich nur MG versuche, klappt das auch... :-/

Also ich habe gerade New York, Minsk, Moskau, Vladivostok, Havana und Hamburg aktualisiert

Also ich habe gerade New York, Minsk, Moskau, Vladivostok, Havana und Hamburg aktualisiert
Auckland?

Ich meinte nicht die Städte, die bei den anderen auch funktionieren sondern die, die bei den anderen nicht funktionieren.

Ich habe Apple ein Feedback geschickt...

Mal schauen was kommt ;) Der Schuldige wird sich schon nicht melden :D

Bis vorher ging bei mir Berlin auch nicht, das geht jetzt wieder.
Stuttgart geht zb. noch immer nicht.

ich nutze viel lieber Wetter24.de, das ist viel übersichtlicher.
Hab mir das auf den Homescreen gezogen und gut is... schaut Euch das mal an...