• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetterfunktion beim Iphone funktioniert nicht mehr!

ballerbast

Jonagold
Registriert
26.02.08
Beiträge
20
Bei meinem t-mobile Iphone funktioniert die Wetterfunktion nicht mehr. Es findet keine Orte mehr. Bei den gespeicherten Orten schlägt die Aktualisierung fehl. Woran kann das liegen?
 

macflo

Starking
Registriert
08.11.06
Beiträge
215
Ich hatte heute ein ähnliches Problem mit meinem iPod Touch.
Es wurde nur noch München gefunden aber der Rest nicht mehr. :(
Ich teste es einfach Morgen nochmal.
 

Quax_A

Gast
Ich habe das gleiche Problem.
Vor ein paar Stunden wurden deutsche Städte (Hamburg, München, Berlin) noch gefunden aber keine Städte im Ausland (Miami, Paris).
Aktuell wurden auch die deutschen Städte nicht mehr gefunden, dafür aber Paris.
Werde es auch morgen noch einmal versuchen.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
bei mir auch. Liegt evtl. an yahoo o_O
ausländische Städte funktionieren auch nicht.

Edit : habe original t- Mobile und 1.1.4
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Habt ihr alle 1.1.4 drauf?

Edit: Habe noch 1.1.3 und es funktioniert auch nicht :(
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Also bei mir findet er z.b Nürnberg, ne große Stadt aber kleiner die unter 1.1.3 gefunden wurden gehen jetzt nimmer
 

Xobs04

Empire
Registriert
30.12.07
Beiträge
87
also jetzt 9 Uhr bei mir findet er auch nichts
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Mönchengladbach klappt, Ehingen(Franken) klappt nicht, Auckland (Neuseeland) geht auch nicht.
 

ballerbast

Jonagold
Registriert
26.02.08
Beiträge
20
Hatte das Problem unter 1.1.3 auch schon. Durch 1.1.4 hat sich nichts geändert. Wird wohl Problem von Yahoo sein.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Bei wir funktioniert die Wetterfkt. einwandfrei mit 1.1.4 !
 

ballerbast

Jonagold
Registriert
26.02.08
Beiträge
20
Also bei mir tut sich gar nichts. Jetzt wird nicht mal mehr Berlin angezeigt. Fehlermeldung: Aktualisierung fehlgeschlagen.
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Dann versuche doch einmal die genannten Städte, die bei anderen nicht funktionieren. Wie gesagt, wenn ich nur MG versuche, klappt das auch... o_O

Also ich habe gerade New York, Minsk, Moskau, Vladivostok, Havana und Hamburg aktualisiert
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Also ich habe gerade New York, Minsk, Moskau, Vladivostok, Havana und Hamburg aktualisiert
Auckland?

Ich meinte nicht die Städte, die bei den anderen auch funktionieren sondern die, die bei den anderen nicht funktionieren.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich habe Apple ein Feedback geschickt...

Mal schauen was kommt ;) Der Schuldige wird sich schon nicht melden :D
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Bis vorher ging bei mir Berlin auch nicht, das geht jetzt wieder.
Stuttgart geht zb. noch immer nicht.
 

clamel

Erdapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
5
ich nutze viel lieber Wetter24.de, das ist viel übersichtlicher.
Hab mir das auf den Homescreen gezogen und gut is... schaut Euch das mal an...