1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetter-Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von uwe9, 13.08.08.

  1. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Hab grad bemerkt, dasses endlich wieder das Widget gibt, das die Daten von wetter.com übernimmt, viellei interessierts ja jemanden :-D

    http://www.merl.ws/wetter.html
     
    #1 uwe9, 13.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.08
    Karud, uuser und deckl gefällt das.
  2. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Dankeschön für die Info! Gleich mal installiert!
     
  3. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Fein, es hat es geschafft. Warte schon länger auf die Anpassungen.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ist auch schön geworden, finde ich :)
     
  5. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hm leider zu groß geraten. Außerdem passt der Scrollbalken nicht so richtig. Da ich gern auch die 3Tages Vorschau mir anzeigen lasse, wird er wohl bleiben.
     
  6. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ja, das mit dem Scrollbalken habe ich auch schon bemerkt. Naja, wenn ich die 3-Tagesvorschau haben will, aktiviere ich es halt kurz und gugge mal :-D
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    uwe9 Da ich permanent zwischen 3 Städten im Ruhrgebiet/Niederrhein pendel ist das schon umständlich. Da fand ich die 2er Version mit dem aufklappbaren Balken angenehmer. Mal schauen, vielleicht kann man das etwas umbauen und Frank dann einen Vorschlag für eine light Version machen. Selbst bei dem MBP ist das dingen zu groß.
     
  8. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Danke, das finde ich prima. Schon installiert! Nur ein wenig groß geraten, und der Scrollbalken läuft durch die Grafik. Doch damit kann man wohl leben :)

    Ich hatte mir, dank Safaris Funktion "Im Dashboard öffnen", etwas ähnliches selbst gemacht. Allerdings nur für die aktuellen Daten, die meisten anderen Bilder veränderten zu oft ihre URL.
    Bildquelle: http://www.meteo24.de/wetter/49X2669.html
     

    Anhänge:

  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... viellei liegt ja die Größe auch am neuen Layout von wetter.com? o_O
     
  10. MacWarrior

    MacWarrior James Grieve

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    136
    kleiner tipp von mir:

    regenradar :p echt nettes gimmick und dem vertrau ich da für kurzzeit-wetter-prognosen einduetig mehr als dem olle wetter.com
     
  11. becksblau

    becksblau Starking

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    221
    Leider nur für Leo :-c
     
  12. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... ab heute gibbets die Version 3.0.4, die läuft auch wieder auffem Tiger :)

    http://www.merl.ws/wetter.html
     
    becksblau und Flo82 gefällt das.
  13. Jenenser_Kindl

    Dabei seit:
    25.08.07
    Beiträge:
    26
    thema: regenradar..

    .. hab auch das regenradar-widget :D find das auch besser als das wetter.com widget ;)
     

Diese Seite empfehlen