• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetter-Widget

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Fein, es hat es geschafft. Warte schon länger auf die Anpassungen.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ist auch schön geworden, finde ich :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hm leider zu groß geraten. Außerdem passt der Scrollbalken nicht so richtig. Da ich gern auch die 3Tages Vorschau mir anzeigen lasse, wird er wohl bleiben.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Hm leider zu groß geraten. Außerdem passt der Scrollbalken nicht so richtig. Da ich gern auch die 3Tages Vorschau mir anzeigen lasse, wird er wohl bleiben.

... ja, das mit dem Scrollbalken habe ich auch schon bemerkt. Naja, wenn ich die 3-Tagesvorschau haben will, aktiviere ich es halt kurz und gugge mal :-D
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
uwe9 Da ich permanent zwischen 3 Städten im Ruhrgebiet/Niederrhein pendel ist das schon umständlich. Da fand ich die 2er Version mit dem aufklappbaren Balken angenehmer. Mal schauen, vielleicht kann man das etwas umbauen und Frank dann einen Vorschlag für eine light Version machen. Selbst bei dem MBP ist das dingen zu groß.
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Danke, das finde ich prima. Schon installiert! Nur ein wenig groß geraten, und der Scrollbalken läuft durch die Grafik. Doch damit kann man wohl leben :)

Ich hatte mir, dank Safaris Funktion "Im Dashboard öffnen", etwas ähnliches selbst gemacht. Allerdings nur für die aktuellen Daten, die meisten anderen Bilder veränderten zu oft ihre URL.
Bildquelle: http://www.meteo24.de/wetter/49X2669.html
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    44,7 KB · Aufrufe: 220

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... viellei liegt ja die Größe auch am neuen Layout von wetter.com? o_O
 

MacWarrior

Gast
kleiner tipp von mir:

regenradar :p echt nettes gimmick und dem vertrau ich da für kurzzeit-wetter-prognosen einduetig mehr als dem olle wetter.com
 
Registriert
25.08.07
Beiträge
26
thema: regenradar..

.. hab auch das regenradar-widget :D find das auch besser als das wetter.com widget ;)