1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetter-Tool?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ProTois, 09.05.07.

  1. ProTois

    ProTois Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    248
    Gibt es ein Tool,
    freeware,
    womit ich oben in der "weißen" Liste sehen kann, wie das Wetter in meiner Region wird?
     
  2. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
  3. Kaito

    Kaito Gast

    Oder einfach das Wetter-Widget benutzen, welches standartmäßig bei MacOS X 10.4 dabei ist...
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bei mir läuft standardmäßig das Tagesschau Wetter-Widget.
     
    DBertelsbeck gefällt das.
  6. Kaito

    Kaito Gast

    Immer diese Weltverbesserer. :p
    Es ist spät, ich bin müde und ärger mich hier mit Spanisch rum. Also bitte habe Nachsicht. XD ... Auch wenn du Recht hast.
     
  7. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Sehr schönes, wenn auch großes Widget, nur zu empfehlen.

    Für genau diese standardmäßige Angabe oder ähnliche Richtigstellungen (z.B. Der Icon) kassiere ich regelmäßig negatives Karma.
    Gehts Dir auch so ?
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Bisher nicht, kann aber noch kommen. :cool: Man sollte natürlich das Haarspalten nicht übertreiben, aber das "d" in Standard liegt mir am Herzen. Besonders im Lauf des letzten Jahres ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute das wie selbstverständlich durch ein "t" ersetzen. Wie kommt das? Sind wir Zeuge eines Sprachwandels? Interessant finde ich in dem Zusammenhang das hier.
     
  9. gtemmel

    gtemmel Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.10.06
    Beiträge:
    376
    Also was das im Augenblick für Wien schreibt ist noch falscher als das 10.4 Wetter Widget.

    Schade, war nämlich grad auf der Suche nach einem, bei dem die Daten auch stimmen :(
     

Diese Seite empfehlen