• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetter-Tool?

ProTois

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.05.07
Beiträge
248
Gibt es ein Tool,
freeware,
womit ich oben in der "weißen" Liste sehen kann, wie das Wetter in meiner Region wird?
 

Kaito

Gast
Oder einfach das Wetter-Widget benutzen, welches standartmäßig bei MacOS X 10.4 dabei ist...
 

Kaito

Gast
Immer diese Weltverbesserer. :p
Es ist spät, ich bin müde und ärger mich hier mit Spanisch rum. Also bitte habe Nachsicht. XD ... Auch wenn du Recht hast.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Für genau diese standardmäßige Angabe oder ähnliche Richtigstellungen (z.B. Der Icon) kassiere ich regelmäßig negatives Karma.
Gehts Dir auch so ?
Bisher nicht, kann aber noch kommen. :cool: Man sollte natürlich das Haarspalten nicht übertreiben, aber das "d" in Standard liegt mir am Herzen. Besonders im Lauf des letzten Jahres ist mir aufgefallen, dass sehr viele Leute das wie selbstverständlich durch ein "t" ersetzen. Wie kommt das? Sind wir Zeuge eines Sprachwandels? Interessant finde ich in dem Zusammenhang das hier.