1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetter App.

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darth_Mac, 08.05.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hi, bei mir klappt die Aktualisierung (EDGE/WLAN) seit heute morgen nicht mehr. Sonst geht alles.

    Yahoo etwa doch verkauft?:-D
     
    #1 Darth_Mac, 08.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.08
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    :-D
    hab eben grade bei T-Mobile angerufen.......Probleme von T-Mobile aus wird aber angeblich seit heut morgen dran gearbeitet. Stocks geht auch nicht.....alles weitere sollte funzen
     
  3. ...

    Habe genau das gleiche Problem!

    Alles geht ausser Wetter App und Stocks, bin aber nicht T-Mobile Kunde...
    Ich denke das es eher mit Yahoo zutun hat!... Das war wohl ein Rache Akt von Microsoft!;)
     
  4. J0nas

    J0nas Gast

    kann garnicht an T-Mobile liegen, ich bin bei Swisscom und habe das Problem auch :D
     
  5. NorMac

    NorMac Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.04
    Beiträge:
    47
    Hi,
    hab das gleiche Problem.
    Bin o2 Kunde. Hoffe dass
    man dieses Problem bald behebt.

    Gruß NorMac
     
    #5 NorMac, 08.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.08
  6. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Das Problem kann ich nur bestätigen - und ich bin bei o2 ... :-D
     
  7. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.523
    iPod touch:
    Kann Problem bestätigen.
     
  8. PowerBooker

    PowerBooker Starking

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    221
    Mobilkom selbes Problem

    Und ich dachte schon ich dreh durch :)

    Gottseidank habe ich noch keine Wiederherstellung gemacht ;)

    Blöd ist nur, dass man nicht mal seinem Betreiber dampf machen kann, wenn er dieses Gerät gar nicht im Portfolio hat :))


    Also .. A1 funzt auch nicht .. hoffentlich bald wieder.
    Liegt aber sicher am Yahoo Server
     
  9. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Warum sollte es auch Netzbetreiberabhängig sein? Beim Wetter-App steht sogar unten links das yahoo-Logo ;)

    Auf jeden Fall geht es jetzt bei mir: für morgen sind Sonne und bis zu 23°C angezeigt.
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    jop.....seit ca. 16:30 gehts wieder...... :)
     
  11. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728

    Bei mir sinds sogar bis zu 26 grad morgen ;)
     
  12. J0nas

    J0nas Gast

    och, ich hab nur 22 Grad
     

Diese Seite empfehlen