• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wetter App.

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hi, bei mir klappt die Aktualisierung (EDGE/WLAN) seit heute morgen nicht mehr. Sonst geht alles.

Yahoo etwa doch verkauft?:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
:-D
hab eben grade bei T-Mobile angerufen.......Probleme von T-Mobile aus wird aber angeblich seit heut morgen dran gearbeitet. Stocks geht auch nicht.....alles weitere sollte funzen
 

Inflagranti

Gast
...

Habe genau das gleiche Problem!

Alles geht ausser Wetter App und Stocks, bin aber nicht T-Mobile Kunde...
Ich denke das es eher mit Yahoo zutun hat!... Das war wohl ein Rache Akt von Microsoft!;)
 

J0nas

Gast
kann garnicht an T-Mobile liegen, ich bin bei Swisscom und habe das Problem auch :D
 

NorMac

Braeburn
Registriert
10.08.04
Beiträge
47
Hi,
hab das gleiche Problem.
Bin o2 Kunde. Hoffe dass
man dieses Problem bald behebt.

Gruß NorMac
 
Zuletzt bearbeitet:

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Das Problem kann ich nur bestätigen - und ich bin bei o2 ... :-D
 

PowerBooker

Starking
Registriert
27.07.05
Beiträge
219
Mobilkom selbes Problem

Und ich dachte schon ich dreh durch :)

Gottseidank habe ich noch keine Wiederherstellung gemacht ;)

Blöd ist nur, dass man nicht mal seinem Betreiber dampf machen kann, wenn er dieses Gerät gar nicht im Portfolio hat :))


Also .. A1 funzt auch nicht .. hoffentlich bald wieder.
Liegt aber sicher am Yahoo Server
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Warum sollte es auch Netzbetreiberabhängig sein? Beim Wetter-App steht sogar unten links das yahoo-Logo ;)

Auf jeden Fall geht es jetzt bei mir: für morgen sind Sonne und bis zu 23°C angezeigt.