• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Weshalb zeigt mir iTunes noch immer kein SW 2.0 Update an?

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Ich habe derzeit Version 1.1.3 auf meinem jailgebreakten & unlockten 1G-iPhone. iTunes (7.7) zeigt bei mir noch immer 1.1.4 als aktuellere Software an anstelle 2.0. Ist das normal? Muss ich erst auf 1.1.4 upgraden damit 2.0 angezeigt wird? Oder stimmt da was nicht?

PS: Freu mich schon auf den aktualisierten Hackers Guide, wo .david bestimmt bald wieder auf verständliche Weise per Schritt-für Schritt-Anleitung für Doofe (wie mich) beschreiben wird, wie man ein gejailbreaktes & unlocktes 1.1.3 iPhone 1G auf ein gejailbreaktes & unlocktes 2.0 iPhone upgradet ... :innocent:
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    20 KB · Aufrufe: 162

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Aktualisiert doch erst einmal auf 1.1.4 und dann auf 2.0
Kann ja nicht schaden.

(Jailbreaken kann man es ja so oder so)
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
Klar - schaden kann's nicht, aber nötig ist es auch nicht.

Bei mir hat das Upgrade von 1.1.3 auf 2.0 anstandslos und ohne Probleme funktioniert. Das iPhone läuft ohne Tadel.
Ausserdem kann ich mich erinnern, dass mein iTunes (7.7) sehrwohl die 2.0'er vorgeschlagen hat.


möma
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
@ moema:
Ja, aber wie beschrieben bietet mit iTunes das Update auf 2.0 gar nicht an, sondern nur das auf 1.1.4 (Screenshot s.o.). Deshalb ja auch meine Frage, ob das normal ist und ob ich erst 1.1.4 und danach 2.0 angeboten bekomme? o_O
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Also, ich habe jetzt in iTunes 7.7.1 mal in der Menüzeile auf iTunes > Nach Updates suchen geklickt. Daraufhin kam die Meldung, dass die iTunes aktuelle Version sei, und danach die Meldung, dass die iPhone Software 2.0.1 zur Verfügung steht. Jetzt ist alles in Butter.