1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Weshalb zeigt mir iTunes noch immer kein SW 2.0 Update an?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iCoco, 17.07.08.

  1. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Ich habe derzeit Version 1.1.3 auf meinem jailgebreakten & unlockten 1G-iPhone. iTunes (7.7) zeigt bei mir noch immer 1.1.4 als aktuellere Software an anstelle 2.0. Ist das normal? Muss ich erst auf 1.1.4 upgraden damit 2.0 angezeigt wird? Oder stimmt da was nicht?

    PS: Freu mich schon auf den aktualisierten Hackers Guide, wo .david bestimmt bald wieder auf verständliche Weise per Schritt-für Schritt-Anleitung für Doofe (wie mich) beschreiben wird, wie man ein gejailbreaktes & unlocktes 1.1.3 iPhone 1G auf ein gejailbreaktes & unlocktes 2.0 iPhone upgradet ... :innocent:
     

    Anhänge:

  2. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    *Schieb*
    ;)
     
  3. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Aktualisiert doch erst einmal auf 1.1.4 und dann auf 2.0
    Kann ja nicht schaden.

    (Jailbreaken kann man es ja so oder so)
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Klar - schaden kann's nicht, aber nötig ist es auch nicht.

    Bei mir hat das Upgrade von 1.1.3 auf 2.0 anstandslos und ohne Probleme funktioniert. Das iPhone läuft ohne Tadel.
    Ausserdem kann ich mich erinnern, dass mein iTunes (7.7) sehrwohl die 2.0'er vorgeschlagen hat.


    möma
     
  5. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    @ moema:
    Ja, aber wie beschrieben bietet mit iTunes das Update auf 2.0 gar nicht an, sondern nur das auf 1.1.4 (Screenshot s.o.). Deshalb ja auch meine Frage, ob das normal ist und ob ich erst 1.1.4 und danach 2.0 angeboten bekomme? o_O
     
  6. iCoco

    iCoco Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    730
    Also, ich habe jetzt in iTunes 7.7.1 mal in der Menüzeile auf iTunes > Nach Updates suchen geklickt. Daraufhin kam die Meldung, dass die iTunes aktuelle Version sei, und danach die Meldung, dass die iPhone Software 2.0.1 zur Verfügung steht. Jetzt ist alles in Butter.
     

Diese Seite empfehlen