1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wertung der Lieder vom iPod Touch mit Mac syncen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von neothehacker, 06.01.10.

  1. neothehacker

    neothehacker Jonathan

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    83
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe auf dem iPod eine intelligente Wiedergabliste die alle Lieder mit 5 Sterne-Wertung beinhalten soll. Auf dem Mac in iTunes habe ich genau die selbe Liste. Leider sind beide Listen auch nach einem Sync nicht identisch - woran liegt das?

    Vielen Dank!
     
  2. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    Was ist denn das für ein iPod Touch? Also meiner, 2G, kann keine intelligenten Wiedergabelisten erstellen. Und wenn du die vom Mac auf den iPod Touch synchronisierst, müsste auch der selber Inhalt drauf sein - Es sei denn, du hast Voreinstellungen getroffen, die es einzelnen Liedern verbietet, synchonisiert zu werden. Sag doch mal, was die Unterschiede sind... Wo fehlt was, etc... Dann guckst du nach, welche Lieder zum Beispiel auf dem iPod in der Liste sind und auf dem Mac nicht, und dann guckst du, welche Wertung das Lied auf dem Mac hat. Wenn es auch fünf Sterne hat, musst du irgendwo eine Voreinstellung haben, die dem Lied verbietet, in die Liste zu kommen. Wenn es keine fünf Sterne hat, dann ist ja klar, warum es nicht drin ist.
    Guck mal ob du ausgewählt hast, dass iTunes die Liste nicht synchronisieren soll. Dann müsstest du das einfach nur wieder anwählen und das wärs.
     
  3. wolfes1126

    wolfes1126 Riesenboiken

    Dabei seit:
    17.12.09
    Beiträge:
    290

    Der iPod 3. Generation (ab 16GB) hat Genius, ein Program in den Player integriert das man aktivieren kann damit ähnliche Songs in eine Playliste kommen und nacheinander abgespielt werdfen können.

    1. Generation und 2. Generation haben das meines wissens nicht, kann aber auch sein dass es ab FW 3.1.2 auf allen möglich ist, das weiss ich nicht genau da ich noch keineniPod Touch ausser der 3. Generation hatte


    EDIT:
    Genius ist auch in itunes zu sehen wenn man die neuste Version hat, denke mal dass es dann in itunes als Playliste gespeichert wird
     

Diese Seite empfehlen