• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Illustrator] Werkzeuge fehlen?

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Guten Abend,

ich wollte gerade in Illustrator CC ein paar Spiralen zeichnen und stelle fest, das sich hinter dem Linien-Werkzeug auf einmal weit weniger Werkzeuge befinden als das Früher der Fall war (Segmente, Spiralen, …).

Sind die irgendwo anders hingewandert?

Besten Dank
Philip
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Also bei mir sind die noch dort vorhanden in der Werkzeugleiste (aktuellste CC Version). Klick mal ganz unten auf die drei Punkte in der Werkzeugleiste, da siehst du alle Werkzeuge und kannst dir auch eine eigene Werkzeugleiste erstellen.
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Vielen lieben Dank. Das war es. Die "…" hatte ich komplett vergessen, bzw. garnicht mitbekommen, dass sie nun auch bei Illustrator existieren. Kannte sie soweit nur von PS.
 
  • Like
Reaktionen: Synoxis

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Sehr gut! Dann war es ja einfach zu lösen ;)