[Illustrator] Werkzeuge fehlen?

BSE Royal

Jerseymac
Mitglied seit
21.04.06
Beiträge
449
Guten Abend,

ich wollte gerade in Illustrator CC ein paar Spiralen zeichnen und stelle fest, das sich hinter dem Linien-Werkzeug auf einmal weit weniger Werkzeuge befinden als das Früher der Fall war (Segmente, Spiralen, …).

Sind die irgendwo anders hingewandert?

Besten Dank
Philip
 

Synoxis

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.375
Also bei mir sind die noch dort vorhanden in der Werkzeugleiste (aktuellste CC Version). Klick mal ganz unten auf die drei Punkte in der Werkzeugleiste, da siehst du alle Werkzeuge und kannst dir auch eine eigene Werkzeugleiste erstellen.
 

BSE Royal

Jerseymac
Mitglied seit
21.04.06
Beiträge
449
Vielen lieben Dank. Das war es. Die "…" hatte ich komplett vergessen, bzw. garnicht mitbekommen, dass sie nun auch bei Illustrator existieren. Kannte sie soweit nur von PS.
 
  • Like
Wertungen: Synoxis

Synoxis

Echter Boikenapfel
Mitglied seit
09.06.09
Beiträge
2.375
Sehr gut! Dann war es ja einfach zu lösen ;)