1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

werden die nächsten Macs wirklich so viel besser?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von aki93, 15.07.09.

  1. aki93

    aki93 Granny Smith

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    16
    Hi, ich habe wieder mal eine Frage.

    Dass die Macs immer besser werden ist ja klar aber wird der Unterschied wirklich so gross sein?
    Also ich liebe mein neues Macbook pro 13" und das wird immer so bleiben :-D

    Allein Exposé und Spaces machen meinen Mac für mich schon unverzichtbar:oops:
    Ich kann also wirklich nicht klagen, es ist schnell, einfach und übersichtlich.
    Und wenn ich meine 2GB Ram auf 4 Gb erweitere wirds wohl noch besser...


    Aber jetzt zum Thema:
    Werden die nächsen Macs wirklich so viel besser? Ich kanns mir halt schlecht vorstellen.
    Da stehen ja einige Beiträge im Forum dass ganz neue Macbooks rauskommen.
    Daher bin etwas verunsichert.
    Also ich könnte mir vorstellen mit diesem Macbook pro etwa 5 Jahre auskommen zu können, wenn nicht mehr.
    Und irgendwann wollte ich mir auch eine neue Festplatte besorgen. Ich denke also dass ich so ganz gut mithalten kann.???
    Wie lange behaltet ihr eure Macbooks durchschnittlich?

    (Habs mal in Café reingestellt, weils ja keine Kaufberatung ist sondern eine Diskussion)
     
  2. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Lass' uns doch besser darüber diskutieren ob der nächste Sommer wirklich so viel wärmer wird.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    … oder ob es kommende weihnachten schneien wird …
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Gag!

    Topic : Nein, die nächsten Macs werden qualitativ ehr so wie Aldi Pc's.
    Der Massenmarkt will es so.
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Bei gleichen Preisen? Hui, dann gehe ich lieber direkt zu Aldi & Co. :)
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    apple lagert die produktion in ehemalige trabiwerke aus und läßt in zukunft in weicher plaste produzieren - rugged sozusagen. der mehrwert wird sich in 100% preisaufschägen niederschlagen …

    ach, ja, os x wird nach der schneeregenkatze nicht mehr weiter entwickelt :)
     
  7. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Die nächsten Macs können bestimmt auch noch Kaffee kochen und eine Sacher-Torte dazu zaubern. Weiterhin versteht es definitiv die Frauen und kann auch den Kerlen erklären was die falsch gemacht haben.
     
    eyecandy und Die Banane gefällt das.
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mit obers-häubchen :)
     
  9. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    *Klar werden die neuen Macs weiterentwickelt sein.*

    Spass beiseite, wird alles zurückentwickelt bis zum ersten Steinzeitrecher (also des wo man die Kugeln hin und her schieben kann) - Apple will einfach gegen die globale Erwärmung vorgehen^^
     
    #9 DaddyPrime, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.09
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das war ja eingentlich nicht die frage. aber wir sollten uns davor hüten, diesen kaffeesatz-opener zu supporten …
     
  11. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Irgendwann wird Nehalem kommen.

    Irgendwann werden neue Grafikkarten kommen.

    Irgendwann ... wenn die Komponenten so billig sind, dass auch Apple sie in seine Pro Produkte verbauen möchte.
     
  12. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Der neue Mac wird dich noch mehr begeistern als der alte. Versprochen! Der neue Mac wird ein 50 Zoll Display haben, aber trotzdem in jede Hosentasche passen! Er wird ein sensationelles Userinterface haben, das kinderleicht zu erlernen ist aber alle bekannten Regeln über den Haufen wirft und die Produktivität um 300% steigert. Er wird keinen Strom verbrauchen, er wird sogar welchen produzieren; du kannst damit dein Handy aufladen, eine Kreiselpumpe daran anschliessen um den Keller auszupumpen oder ihn als Defibrillator einsetzen. Er wird ein Holodeck haben und einen scharfen nuklearen Gefechtskopf besitzen! Der neue Mac macht deine Zähne über Nacht weiss, er kann Krebs und Aids heilen und Pickel verschwinden lassen. Und du kannst damit andere Dimensionen besuchen und Zeitreisen machen!

    Ausserdem hat er einen Bildschirmschoner mit Fischen drauf. Viele Kunden wünschen sich sowas.
     
    DaddyPrime gefällt das.
  13. Blutkuss

    Blutkuss Cox Orange

    Dabei seit:
    30.01.08
    Beiträge:
    101
    Lol das mit den Pickeln und weissen Zähnen kann er ja schon jetzt man brauch nur das richtige Programm *g*
     
  14. Applesauce

    Applesauce Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    397
    Egal ob MAC oder PC, sind immer noch viel zu langsam wie ich finde. Sollte alles auf Knopfdruck geschehen, ohne Ladezeit. Akkulaufzeiten, Lautstärke des Gerätes usw. Alles Quatsch mit Soße. Irgendwann ists so weit! :cool:

    Grüße AS
     
  15. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Die nächsten MacBooks kochen dir bald Kaffee und schreiben deine Seminararbeiten alleine.

    Ohne Witz:

    Die Rechenleistung reicht zwar für Private aus, aber frag mal Wetter- oder Genforscher.
     
  16. tobiastimpe

    tobiastimpe Jonagold

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    19
    Zeitmaschhine gibts auch schon seit Leopard xD
     
  17. BreZel

    BreZel Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    1.060
    Das ist bestimmt die Vorrangige Zielgruppe von Apple...
    ... oder von Microsoft ;)

    mfg
    Max
     
  18. Spot710

    Spot710 Empire

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    85
    Aber mal ernsthaft, ich finde die Frage gar nicht so uninteressant.

    Doch, um hier ernst gemeinte Posts zu bekommen müsste die Frage wahrscheinlich: "Was würdet ihr euch für die kommende / kommenden Generationen wünschen?"

    Ich bin da zur Zeit noch relativ ratlos, da mir die vorhandenen schon ziemlich genial vorkommen.
    Somit, was denkt ihr?


    Gruß,

    Spot
     

Diese Seite empfehlen