• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

werden die nächsten Macs wirklich so viel besser?

aki93

Granny Smith
Registriert
03.07.09
Beiträge
16
Hi, ich habe wieder mal eine Frage.

Dass die Macs immer besser werden ist ja klar aber wird der Unterschied wirklich so gross sein?
Also ich liebe mein neues Macbook pro 13" und das wird immer so bleiben :-D

Allein Exposé und Spaces machen meinen Mac für mich schon unverzichtbar:oops:
Ich kann also wirklich nicht klagen, es ist schnell, einfach und übersichtlich.
Und wenn ich meine 2GB Ram auf 4 Gb erweitere wirds wohl noch besser...


Aber jetzt zum Thema:
Werden die nächsen Macs wirklich so viel besser? Ich kanns mir halt schlecht vorstellen.
Da stehen ja einige Beiträge im Forum dass ganz neue Macbooks rauskommen.
Daher bin etwas verunsichert.
Also ich könnte mir vorstellen mit diesem Macbook pro etwa 5 Jahre auskommen zu können, wenn nicht mehr.
Und irgendwann wollte ich mir auch eine neue Festplatte besorgen. Ich denke also dass ich so ganz gut mithalten kann.???
Wie lange behaltet ihr eure Macbooks durchschnittlich?

(Habs mal in Café reingestellt, weils ja keine Kaufberatung ist sondern eine Diskussion)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Lass' uns doch besser darüber diskutieren ob der nächste Sommer wirklich so viel wärmer wird.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
… oder ob es kommende weihnachten schneien wird …
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Bei gleichen Preisen? Hui, dann gehe ich lieber direkt zu Aldi & Co. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Topic : Nein, die nächsten Macs werden qualitativ ehr so wie Aldi Pc's.
Der Massenmarkt will es so.
apple lagert die produktion in ehemalige trabiwerke aus und läßt in zukunft in weicher plaste produzieren - rugged sozusagen. der mehrwert wird sich in 100% preisaufschägen niederschlagen …

ach, ja, os x wird nach der schneeregenkatze nicht mehr weiter entwickelt :)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Die nächsten Macs können bestimmt auch noch Kaffee kochen und eine Sacher-Torte dazu zaubern. Weiterhin versteht es definitiv die Frauen und kann auch den Kerlen erklären was die falsch gemacht haben.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
*Klar werden die neuen Macs weiterentwickelt sein.*

Spass beiseite, wird alles zurückentwickelt bis zum ersten Steinzeitrecher (also des wo man die Kugeln hin und her schieben kann) - Apple will einfach gegen die globale Erwärmung vorgehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Irgendwann wird Nehalem kommen.

Irgendwann werden neue Grafikkarten kommen.

Irgendwann ... wenn die Komponenten so billig sind, dass auch Apple sie in seine Pro Produkte verbauen möchte.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Der neue Mac wird dich noch mehr begeistern als der alte. Versprochen! Der neue Mac wird ein 50 Zoll Display haben, aber trotzdem in jede Hosentasche passen! Er wird ein sensationelles Userinterface haben, das kinderleicht zu erlernen ist aber alle bekannten Regeln über den Haufen wirft und die Produktivität um 300% steigert. Er wird keinen Strom verbrauchen, er wird sogar welchen produzieren; du kannst damit dein Handy aufladen, eine Kreiselpumpe daran anschliessen um den Keller auszupumpen oder ihn als Defibrillator einsetzen. Er wird ein Holodeck haben und einen scharfen nuklearen Gefechtskopf besitzen! Der neue Mac macht deine Zähne über Nacht weiss, er kann Krebs und Aids heilen und Pickel verschwinden lassen. Und du kannst damit andere Dimensionen besuchen und Zeitreisen machen!

Ausserdem hat er einen Bildschirmschoner mit Fischen drauf. Viele Kunden wünschen sich sowas.
 
  • Like
Reaktionen: DaddyPrime

Blutkuss

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.01.08
Beiträge
106
Lol das mit den Pickeln und weissen Zähnen kann er ja schon jetzt man brauch nur das richtige Programm *g*
 

Applesauce

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.12.08
Beiträge
397
Egal ob MAC oder PC, sind immer noch viel zu langsam wie ich finde. Sollte alles auf Knopfdruck geschehen, ohne Ladezeit. Akkulaufzeiten, Lautstärke des Gerätes usw. Alles Quatsch mit Soße. Irgendwann ists so weit! :cool:

Grüße AS
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Die nächsten MacBooks kochen dir bald Kaffee und schreiben deine Seminararbeiten alleine.

Ohne Witz:

Die Rechenleistung reicht zwar für Private aus, aber frag mal Wetter- oder Genforscher.
 

Spot710

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
85
Aber mal ernsthaft, ich finde die Frage gar nicht so uninteressant.

Doch, um hier ernst gemeinte Posts zu bekommen müsste die Frage wahrscheinlich: "Was würdet ihr euch für die kommende / kommenden Generationen wünschen?"

Ich bin da zur Zeit noch relativ ratlos, da mir die vorhandenen schon ziemlich genial vorkommen.
Somit, was denkt ihr?


Gruß,

Spot