• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werden die Gebrauchtpreise purzeln?

  • Ersteller apfeltasche
  • Erstellt am

tjp

Altgelds Küchenapfel
Registriert
07.07.04
Beiträge
4.059
LoCal schrieb:
Darum steht auch noch min eine NextStation auf meinem Plan.. besser n Next Cube und ne TurboColor :)

Ein Bekannter hat sowohl eine NeXT Station wie auch einen Cube, mit NeXTDimension Board. Nett wäre auch eine HP 9000 715/100XC mit HCRX-24 Karte, die steckt locker jeden Cube in die Tasche. Die 735 sind zwar auch nett, aber recht laut und RAM Module dafür sind ein echtes Problem, dafür passen da 784MB rein. Für eine uralt Workstation schon der Hammer. Mehr als 256MB RAM unterstütz NeXTSTEP aber nicht in den HP Workstations. :(

Aber ich will mich über meinen beiden 712er nicht beschweren. Für das Alter sind die Dinger ganz ok.