• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

werden Beiträge nach einer bestimmten Zeit gelöscht?

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich kann Dir ja mal sagen, wie ich das meistens mache. Ich melde mich immer mit anonymen Mailadressen in Foren an und lasse keinen Benutzeraccount länger als 50 Beiträge bestehen. Den sonst ist es für bestimmte Leute zu leicht, sich ein Profil von mir zu bilden.
Also ist meine Vermutung eines Doppelaccounts richtig ?
Wenn Du nicht willst, dass andere User dieses Forums sich ein Bild von Dir machen (können), dann lass es doch besser ganz sein.
Wie ich in einem anderem, von Dir erstellten Thread, schon bemerkte, lässt weder Deine Orthographie noch Deine Grammatik und schon gar nicht Deine "Formulierungskunst" auf wissenschaftliche Ausbildung schließen.
Mac schreibt sich Mac und nicht MAC, siehe Deine Signatur, und in Deinem letzten Satz in obigem Zitat solltest Du "Denn" schreiben.
Nur so als Tipp. ;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich kann Dir ja mal sagen, wie ich das meistens mache. Ich melde mich immer mit anonymen Mailadressen in Foren an und lasse keinen Benutzeraccount länger als 50 Beiträge bestehen. Den sonst ist es für bestimmte Leute zu leicht, sich ein Profil von mir zu bilden. [..]
Hahaha, nicht nur ein Sp...ezialist, sondern auch noch Paranoiker, der sich selbst fuer so bedeutend haelt, dass er glaubt, andere Mitglieder wuerden ein Profil von ihm erstellen wollen.

Ich finde diesen Clown unerträglich. [..]
Ich bin mir noch nicht schluessig, ob ich ihn nicht vielmehr putzig finden soll ... Ausgerechnet Debunix als "100% OS X Befürworter" zu bezeichnen hahahaha, das ist echt gut.



Typischer Fehler: Als Fremder in eine Kneipe kommen und sich gleich in laufende Gespraeche einmischen, ohne erstmal zu beobachten, wie und worueber gesprochen wird und wer was sagt. Ts ts ts ... Oder: Hanebuechenen Unsinn und blanke Provokationen schreiben und sich dann wundern, dass man gedisst wird und es Karma hagelt. Ts ts ts ...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Typischer Fehler: Als Fremder in eine Kneipe kommen und sich gleich in laufende Gespraeche einmischen, ohne erstmal zu beobachten, wie und worueber gesprochen wird und wer was sagt. Ts ts ts ... Oder: Hanebuechenen Unsinn und blanke Provokationen schreiben und sich dann wundern, dass er gedisst wird und es Karma hagelt. Ts ts ts ...
MenschTom, der Geburtstag ist Dir ja richtig bekommen: Keine grenzenlose Geduld mehr, sondern eine klare knallharte Ansage. Ich mag den neuen Tom noch mehr! :-*:-*:-* Bonobo is back! :-D
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ich kann Dir ja mal sagen, wie ich das meistens mache. Ich melde mich immer mit anonymen Mailadressen in Foren an und lasse keinen Benutzeraccount länger als 50 Beiträge bestehen. Den sonst ist es für bestimmte Leute zu leicht, sich ein Profil von mir zu bilden.
Danke für den Hinweis. Normalerweise ist es üblich, bei einem Doppelaccount den zweiten zu sperren und den ersten Account zu verwarnen. In Deinem Fall werden wir aber sicher ein Auge zudrücken und im Falle einer zweiten Anmeldung beide Accounts sperren.

Du scheinst den Sinn dieser Community nicht ganz verstanden zu haben und nimmst Dich offensichtlich selber als sehr wichtig. Lies bitte die Forentipps und ein wenig die FAQ
 

MacPirat

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
24
Immer locker bleiben, möchte keinem was böses hier, und auch keinem einen Schaden zufügen nur ein bisschen Wachrütteln. Falls ich jemanden irgendwie Beleidigt oder sonst wie verstimmt habe, tut mir das leid. Entschuldigung!

Think different ;)

Macht es gut Jungs!
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Hahaha, nicht nur ein Sp...ezialist, sondern auch noch Paranoiker, der sich selbst fuer so bedeutend haelt, dass er glaubt, andere Mitglieder wuerden ein Profil von ihm erstellen wollen.

Ich bin mir noch nicht schluessig, ob ich ihn nicht vielmehr putzig finden soll ... Ausgerechnet Debunix als "100% OS X Befürworter" zu bezeichnen hahahaha, das ist echt gut.

Ja, man hätte es beim Lesen meiner Signatur auch schon merken können (wenn man lesen und schreiben kann);)
 

MacPirat

Idared
Registriert
24.06.07
Beiträge
24
Vielleicht noch kurz zur allgemeinen Belustigung meine Karma-Werte. ;) Namen habe ich natürlich geschwärtzt, damit keiner weiß, wer es geschrieben hat. Ich kann ja nicht wissen, ob es denjenigen Recht ist, das ich das veröffentliche. Aber so erkennt man nicht, wer es geschrieben hat.


Shot with unknown at 1969-12-31


Ansonsten, macht es gut Jungs, ich melde mich jetzt ab. Bleibt gesund und lasst es Euch gut gehen. Nicht persönlich nehmen und immer locker bleiben. ;)