1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Der Paule, 08.04.08.

  1. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    Moin,

    vielleicht hats schon einer erwähnt... deswegen auch das Café Forum :eek:

    Entweder war ich bis heute Blind oder aber sind seit heute mehr Werbebanner eingebaut?
    Neue Eyecatcher die mich in Versuchung bringen sollen neue Apple Produkte zu kaufen und einen Internettflirt zu starten...:p

    Na dann, gutes gelingen....

    Also, nich ablenken lassen ;)

    mfg
    paule
     
  2. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Das seh ich nich so.
     
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    zumindest der Hinweis auf den AT-Shop is neu - oder?
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Aber der ist schon seit über einem Monat drin...
     
  5. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Nicht wirklich.. es ist meines Wissens gar nicht neu. Und ich sehe auch nichts.
     
  6. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    bis letzte woche hatte ich die Werbung geblockt :p:-D
     
  7. Der Paule

    Der Paule Königsapfel

    Dabei seit:
    26.05.07
    Beiträge:
    1.200
    So lange schon drin... ich sag ja, man entwickelt nach geraumer Zeit eine gewisse Blindheit für Werbung... allerdings war mir heute der Anschein als wäre die neu....

    Liegt vielleicht am Animierten Werbebanner.... wer weiß...:p
     
  8. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Also ich sehe bei mir gar keine Werbung.
    Nirgends nicht! ;)
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    [​IMG]
    :oops:
     
  10. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Sieht ja auch hübsch aus... :D
    Fragt sich, ob da nicht die "fiese" Werbung weniger in den Augen schmerzt.
     
  11. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Solange keine Layer kommen, die man erst wegklicken muss um den Inhalt zu lesen...
    Ich habe früher viel von Prad.de gehalten, aber die Seite treibt mich nun nach 15 sek. zur Beendigung des Besuchs.
     
  12. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Kann man layer-ads blocken? Mein Stylesheet blendet zwar den Inhalt aus, aber das Fenster schiebt sich immer rein und es gibt immer wieder neue Werbungen. Das ist sooo lästig.
     
  13. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ja, schau dir an woher der layer geladen wird und sag deinem OS X das die Adresse jetzt localhost ist, hilft bei den meisten..
     
  14. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    zeno, wie mache ich das? Terminal? :eek: :-*
     
  15. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Du machst die /etc/hosts in einem beliebigen Editor auf und dann fügst so was in der Art hinzu:

    0.0.0.0 inside-layer.com
    0.0.0.0 trafficlayer.de
    0.0.0.0 bin-layer.de
    0.0.0.0 layer-ads.de
    0.0.0.0 sponsorads.de

    Du musst halt nur immer raussuchen von welcher Domain der Layerquatsch kommt und ob man gefahrlos die ganze Domain blocken kann.
     
    leonaddi gefällt das.
  16. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Super zeno, funktioniert! Danke!
     

Diese Seite empfehlen