• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung!

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Moin,

vielleicht hats schon einer erwähnt... deswegen auch das Café Forum :eek:

Entweder war ich bis heute Blind oder aber sind seit heute mehr Werbebanner eingebaut?
Neue Eyecatcher die mich in Versuchung bringen sollen neue Apple Produkte zu kaufen und einen Internettflirt zu starten...:p

Na dann, gutes gelingen....

Also, nich ablenken lassen ;)

mfg
paule
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
zumindest der Hinweis auf den AT-Shop is neu - oder?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Aber der ist schon seit über einem Monat drin...
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
So lange schon drin... ich sag ja, man entwickelt nach geraumer Zeit eine gewisse Blindheit für Werbung... allerdings war mir heute der Anschein als wäre die neu....

Liegt vielleicht am Animierten Werbebanner.... wer weiß...:p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Also ich sehe bei mir gar keine Werbung.
Nirgends nicht! ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also ich sehe bei mir gar keine Werbung.
Nirgends nicht! ;)

atwerbethreadblocked-20080408-202134.png

:oops:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Sieht ja auch hübsch aus... :D
Fragt sich, ob da nicht die "fiese" Werbung weniger in den Augen schmerzt.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Solange keine Layer kommen, die man erst wegklicken muss um den Inhalt zu lesen...
Ich habe früher viel von Prad.de gehalten, aber die Seite treibt mich nun nach 15 sek. zur Beendigung des Besuchs.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Kann man layer-ads blocken? Mein Stylesheet blendet zwar den Inhalt aus, aber das Fenster schiebt sich immer rein und es gibt immer wieder neue Werbungen. Das ist sooo lästig.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ja, schau dir an woher der layer geladen wird und sag deinem OS X das die Adresse jetzt localhost ist, hilft bei den meisten..
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
zeno, wie mache ich das? Terminal? :eek: :-*
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Du machst die /etc/hosts in einem beliebigen Editor auf und dann fügst so was in der Art hinzu:

0.0.0.0 inside-layer.com
0.0.0.0 trafficlayer.de
0.0.0.0 bin-layer.de
0.0.0.0 layer-ads.de
0.0.0.0 sponsorads.de

Du musst halt nur immer raussuchen von welcher Domain der Layerquatsch kommt und ob man gefahrlos die ganze Domain blocken kann.
 
  • Like
Reaktionen: leonaddi