• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung vs. Realität

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das Problem beim Ablichten von Produkten liegt schon darin, dass diese meist auf Photos eckliger aussehen, als in der Realität (man erinnere sich an die "leckeren" Produktabbildungen in manchen versifften Pommesbudes...). Also wird ein wenig nachgeholfen.

Schaut Euch mal viele Fotomodels in der Realität an. Die meisten davon sehen auch nicht besser als die Durchschnittsfrau aus. Aber mit Schminke, Licht und Photoshop sehen die Frauen dann auf Bildern ungemein besser aus.
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Das Problem beim Ablichten von Produkten liegt schon darin, dass diese meist auf Photos eckliger aussehen, als in der Realität (man erinnere sich an die "leckeren" Produktabbildungen in manchen versifften Pommesbudes...)

So wegen Bananenbieger werd ich mich jetzt aufmachen und den einzig wahren Pommesschleifer suchen, damit es endlich Buden mit Bilder von Pommes gibt, die schön fein und uneckig sind :p

Ein herrliches Bild wenn da einer hinter den Kulissen erstmal jede Pommes schleifen muß ;)