• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung vs. Realität

tigerstyle

Jamba
Registriert
22.12.06
Beiträge
58
3g usa

Habe mal gelesen, dass das 3G Netz in den USA langsamer ist als in Europa.
Ein Freund von mir das das Telefon und ich habe es ausprobiert - fand es besser als im Video dargestellt.

Was meint Ihr?
 

Appelflap

Granny Smith
Registriert
01.08.08
Beiträge
17
Wenn die Werbung in der sog. "real world" gezeigt worden wäre, wäre das wahrscheinlich ziemlich teuer für Apple geworden was Sendezeit angeht ;)
Klar wird da einiges geschnitten und die ganzen Sachen sind auch schon vorher in sämtliche Speicher geladen worden.
Aber die Werbung war doch immerhin so gut, dass du dir das iPhone gekauft hast, oder? (rhetorische Frage, bedarf keiner Antwort) Das ist doch der Sinn der Werbung.
Bsp: So wie die Speisen in der Werbung vom gelben M gezeigt werden, sehen die doch in der "real world" auch nicht aus.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
na bei mir trifft real world eher zu. wenns so wär wie in der werbung, das wäre ja toll :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist doch wohl jedem klar, dass es in der Ad viel schneller läuft...würde es genauso "langsam" gehen, wie in echt, wäre die Werbung aber sehr lange...
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
Na die Burger auf den Plakaten beim goldenen M sehen immer größer aus als der den ich in der Pappschachtel bekomme. Werbung halt. Ist doch immer so. Wers glaubt ist halt selber schuld.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Werbung ist ein Teilmenge vom Marketing... und in der Tat (in einem Unternehmen, was Marketing als Konzept vollständig verstanden hat) beileibe nicht die grösste Teilmenge.

gruß
Booth

Stimmt, Marketing sind verkaufsfördernde Maßnahmen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Marketing = marktorientierte Unternehmensführung. Werbung und absatzfördernde Maßnahmen sind nur ein klitzekleiner Teil vom Marketing.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das kommt nur daher dass es in 24p gedreht wird und in 50i wiedergegeben. Da sieht die Downloadgeschwindigkeit halt eine Kleinigkeit schneller aus... ;)
 

Blakkur

Antonowka
Registriert
21.01.07
Beiträge
363
Na die Burger auf den Plakaten beim goldenen M sehen immer größer aus als der den ich in der Pappschachtel bekomme. Werbung halt. Ist doch immer so. Wers glaubt ist halt selber schuld.
ja, auf den bildern siehts immer so schön dekoriert aus und so, voll der frische salat... *we goes real world*

pappschachtel auf, und da drin liegt ein zerquetschtes, schiefes etwas, mit einem stück fleisch in der mitte, die sosse läuft raus und das brot ist aufgeweicht...

(in etwa so)
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm ich versteh nicht wo das Problem ist... Es ist jedem klar was Werbung für einen Auftrag hat und das nicht alles der Realität verspricht... wer das nicht versteht, hat den Sinn von Werbung nicht verstanden...^^
 

FreshFruit

Macoun
Registriert
24.11.07
Beiträge
123
wäre es nicht schön wenn die Werbung die tatsächlichem Produkte und deren Eigenschaften abbilden müsste? Das der instant Kaffee auch so aussieht wie ich ihn in der Tasse später habe und nicht so als hätte ihn der dreimalige Barrista Weltmeister hingezaubert ? Leider ist Werbung überall präsent das man Ihr gar nicht entgehen kann. Würde gerne sagen ich schau kein Fernsehen mehr michbetrifts nicht mehr aber leider geht's nicht so einfach.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dieses Marketing betreibt nunmal JEDER...da traut sich keiner anzufangen mit realen Spots...:p