1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Werbung vs. Realität

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von genius, 15.08.08.

  1. genius

    genius Erdapfel

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    3
  2. tigerstyle

    tigerstyle Jamba

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    57
    3g usa

    Habe mal gelesen, dass das 3G Netz in den USA langsamer ist als in Europa.
    Ein Freund von mir das das Telefon und ich habe es ausprobiert - fand es besser als im Video dargestellt.

    Was meint Ihr?
     
  3. Appelflap

    Appelflap Granny Smith

    Dabei seit:
    01.08.08
    Beiträge:
    17
    Wenn die Werbung in der sog. "real world" gezeigt worden wäre, wäre das wahrscheinlich ziemlich teuer für Apple geworden was Sendezeit angeht ;)
    Klar wird da einiges geschnitten und die ganzen Sachen sind auch schon vorher in sämtliche Speicher geladen worden.
    Aber die Werbung war doch immerhin so gut, dass du dir das iPhone gekauft hast, oder? (rhetorische Frage, bedarf keiner Antwort) Das ist doch der Sinn der Werbung.
    Bsp: So wie die Speisen in der Werbung vom gelben M gezeigt werden, sehen die doch in der "real world" auch nicht aus.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  5. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Nennt sich Marketing.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Werbung != Marketing
     
  7. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Dann nenn es Veranschaulichung oder sonst wie :-D
    Was ich meine ist glaub ich klar... :innocent:
     
  8. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    na bei mir trifft real world eher zu. wenns so wär wie in der werbung, das wäre ja toll :D
     
  9. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das ist doch wohl jedem klar, dass es in der Ad viel schneller läuft...würde es genauso "langsam" gehen, wie in echt, wäre die Werbung aber sehr lange...
     
  10. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    Na die Burger auf den Plakaten beim goldenen M sehen immer größer aus als der den ich in der Pappschachtel bekomme. Werbung halt. Ist doch immer so. Wers glaubt ist halt selber schuld.
     
  11. Booth

    Booth Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    767
    Werbung ist ein Teilmenge vom Marketing... und in der Tat (in einem Unternehmen, was Marketing als Konzept vollständig verstanden hat) beileibe nicht die grösste Teilmenge.

    gruß
    Booth
     
    Bananenbieger gefällt das.
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Sehr schön erklärt, Booth.
     
  13. Nick1991

    Nick1991 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    173
    Stimmt, Marketing sind verkaufsfördernde Maßnahmen.
     
  14. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Marketing = marktorientierte Unternehmensführung. Werbung und absatzfördernde Maßnahmen sind nur ein klitzekleiner Teil vom Marketing.
     
  15. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Das kommt nur daher dass es in 24p gedreht wird und in 50i wiedergegeben. Da sieht die Downloadgeschwindigkeit halt eine Kleinigkeit schneller aus... ;)
     
  16. Blakkur

    Blakkur Antonowka

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    362
    ja, auf den bildern siehts immer so schön dekoriert aus und so, voll der frische salat... *we goes real world*

    pappschachtel auf, und da drin liegt ein zerquetschtes, schiefes etwas, mit einem stück fleisch in der mitte, die sosse läuft raus und das brot ist aufgeweicht...

    (in etwa so)
     
  17. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    @Blakkur
    endlich einer der mein Leid versteht ;)
     
  18. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    Hm ich versteh nicht wo das Problem ist... Es ist jedem klar was Werbung für einen Auftrag hat und das nicht alles der Realität verspricht... wer das nicht versteht, hat den Sinn von Werbung nicht verstanden...^^
     
  19. FreshFruit

    FreshFruit Macoun

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    123
    wäre es nicht schön wenn die Werbung die tatsächlichem Produkte und deren Eigenschaften abbilden müsste? Das der instant Kaffee auch so aussieht wie ich ihn in der Tasse später habe und nicht so als hätte ihn der dreimalige Barrista Weltmeister hingezaubert ? Leider ist Werbung überall präsent das man Ihr gar nicht entgehen kann. Würde gerne sagen ich schau kein Fernsehen mehr michbetrifts nicht mehr aber leider geht's nicht so einfach.
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Dieses Marketing betreibt nunmal JEDER...da traut sich keiner anzufangen mit realen Spots...:p
     

Diese Seite empfehlen