1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Werbung für User mit Karma>1000

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von philr3x, 15.01.10.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Liebes Team,

    auf der Startseite finden sich zwei Werbeboxen, die selbst bei Usern mit einem Karmawert von über 1000 angezeigt werden. Ich fand das Feature bei der alten Version klasse, dass man ab diesem Karmawert keine Werbung mehr sieht.
    Ich denke, es wird vielen betroffenen Usern so gehen.
    Hoffentlich wird das wieder angepasst. :)

    Liebe Grüße,
    philr3x
     
  2. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Ist mir auch gerade aufgefallen. Bin schon erschrocken, dass beim Update mein Karma in die digitalen Jagdgründe verschoben wurde :p
    Vielleicht ist's nur ein neues "Feature" ...
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Ich wäre auch dafür dass die Werbung wieder weg kommt oder dass zumindest jemand von offizieller Seite dazu Stellung nimmt.
     
  4. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hab mir mein Karma mehr oder weniger "erarbeitet"
    und ein wenig Substitution zu den Neulingen sollte schon sein;)
     
    saw gefällt das.
  5. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Gerd und Jesper werden sich sicher bald darum kümmern. Die beiden arbeiten sich durch die Bugliste hier und was wir intern zu meckern haben, kommt auch noch auf den Tisch der beiden.
    Es kann also etwas dauern, bis alles wieder zurechtgeruckelt ist.
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.565
    Ganz ehrlich: Ich denke mal, dass wir die paar Tage auch noch Werbung auf AT aushalten können, oder?

    Es gibt wichtigere Baustellen.
     
  7. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Wer nicht warten kann soll halt nen Adblocker nutzen? :D
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Und wer es überhaupt nicht aushält, dem lösche ich einfach das Karma. :p
    Dann ist er wieder in der Gruppe, der offiziell der Anblick der Werbung zusteht.
    Möchte jemand? :innocent:
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Richtig, z.B. dass die iPhone App seit dem Jupiter-Update nicht mehr korrekt funktioniert...
     
  10. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Dankeschön. Ich wollte nur wissen ob das jetzt so gehört oder ob das noch wird. So schlimm isses ja nicht. Ich hab Zeit. :)
     
  11. philr3x

    philr3x Antonowka

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    353
    Mir ging es auch nur darum. :)
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Zwischeninformation:

    Die Werbeeinblendungen werden "im Forum" bereits für die werbebefreiten User ausgeblendet. Die Werbefreiheit auf der Startseite für die betreffenden User wird in den nächsten Tagen wieder hergestellt.
     
  13. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Naja auch da gibt es definitiv wichtigere Sachen als die App...
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sicher, könnte man aber bei allem sagen... Ist doch völlig wurscht, ob die Karmaleiste nun neben oder unter dem Apfelnamen ist usw...

    Die App wäre nicht da, wenn wir immer gesagt hätten es gibt wichtigeres... ;)
     
  15. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ok ist vollständig wieder in Funktion.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen