• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Werbung für User mit Karma>1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Liebes Team,

auf der Startseite finden sich zwei Werbeboxen, die selbst bei Usern mit einem Karmawert von über 1000 angezeigt werden. Ich fand das Feature bei der alten Version klasse, dass man ab diesem Karmawert keine Werbung mehr sieht.
Ich denke, es wird vielen betroffenen Usern so gehen.
Hoffentlich wird das wieder angepasst. :)

Liebe Grüße,
philr3x
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Ist mir auch gerade aufgefallen. Bin schon erschrocken, dass beim Update mein Karma in die digitalen Jagdgründe verschoben wurde :p
Vielleicht ist's nur ein neues "Feature" ...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich wäre auch dafür dass die Werbung wieder weg kommt oder dass zumindest jemand von offizieller Seite dazu Stellung nimmt.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hab mir mein Karma mehr oder weniger "erarbeitet"
und ein wenig Substitution zu den Neulingen sollte schon sein;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Gerd und Jesper werden sich sicher bald darum kümmern. Die beiden arbeiten sich durch die Bugliste hier und was wir intern zu meckern haben, kommt auch noch auf den Tisch der beiden.
Es kann also etwas dauern, bis alles wieder zurechtgeruckelt ist.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ganz ehrlich: Ich denke mal, dass wir die paar Tage auch noch Werbung auf AT aushalten können, oder?

Es gibt wichtigere Baustellen.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Wer nicht warten kann soll halt nen Adblocker nutzen? :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Und wer es überhaupt nicht aushält, dem lösche ich einfach das Karma. :p
Dann ist er wieder in der Gruppe, der offiziell der Anblick der Werbung zusteht.
Möchte jemand? :innocent:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Gerd und Jesper werden sich sicher bald darum kümmern. Die beiden arbeiten sich durch die Bugliste hier und was wir intern zu meckern haben, kommt auch noch auf den Tisch der beiden.
Es kann also etwas dauern, bis alles wieder zurechtgeruckelt ist.
Dankeschön. Ich wollte nur wissen ob das jetzt so gehört oder ob das noch wird. So schlimm isses ja nicht. Ich hab Zeit. :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Zwischeninformation:

Die Werbeeinblendungen werden "im Forum" bereits für die werbebefreiten User ausgeblendet. Die Werbefreiheit auf der Startseite für die betreffenden User wird in den nächsten Tagen wieder hergestellt.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.387
Sicher, könnte man aber bei allem sagen... Ist doch völlig wurscht, ob die Karmaleiste nun neben oder unter dem Apfelnamen ist usw...

Die App wäre nicht da, wenn wir immer gesagt hätten es gibt wichtigeres... ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ok ist vollständig wieder in Funktion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.