• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Werbespot: Samsung Galaxy Note und iPhone 4S im Straßenkampf

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
Na ja, ich glaube kaum, das diese Art von Werbespot jetzt mehrere Leute dazu animiert, nun ein Samsung zu kaufen. Ich meine, die meisten Leute, die sich nicht auskennen mit der Materie, die sind doch eh von ihrem Umfeld beeinflusst. Jemand der sich auskennt, der informiert sich und entscheidet, welches OS, welcher Preis und welche Infrastruktur für ihn wichtig ist. Ich finde diese Spots nicht peinlich im eigentlichen Sinne, aber ich finde sie ein wenig abgekupfert von den alten Mac gegen PC Spots. Lustig sind sie ja schon.

Bei den dummen Amis funktionieren solche Spots prima.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Ich habe selber das (weiße) Galaxy Note und das iPhone 4S und kann sagen, das für mich beide ihre Berechtigung mit ihren Vor und Nachteilen haben!
Die Einfallslosigkeit der andauernden Anti-Apple Werbung aber, geht mir in letzter Zeit langsam auf den Keks, wobei ich die erste ja noch lustig fand, aber nun langt es!!
So einfallslos und langweilig eben, wie die meisten ihrer Produkte...
Ich kann mir sogar vorstellen, das sie damit unfreiwillig die Sympathie für Apple fördern und die Leute sich dann lieber das iPhone kaufen!
DANKE SAMSUNG, für die iPhone Werbung!!!!!:-D

@Chriis: Da kann ich dir total zustimmen! Die Wahl für welches System man sich entscheidet, steht und fällt mit den Apps! Daher bin ich auch von Android zu Apple gewechselt.
 

Nettester

Jonagold
Registriert
12.01.12
Beiträge
21
Was sollte mich dazu veranlassen, so eine Nachricht mit meinem iPhone zu versenden. Verdammt es ist ein Telefon. Wenn ich was kreatives verschicken will, dann nehme ich mein iPad und wie von vielen schon gesagt das iPhone kann das auch aber wozu?

Und mal ganz ehrlich ein Stift für's Smartphone, gehts noch? Schon mein Stift fürs iPad nervt mich, ständig zu kontrollieren, dass man ihn nicht vergisst.

Das Ding soll in ein Sacko und Hosentasche passen und dabei nicht auffallen. Handys sind nicht ohne Grund über die Jahre kleiner geworden.

Gruß
Nettester
 

Mitglied 25554

Gast
Oute mich mal als Note-Besitzer, nachdem ein 3GS mein letztes iPhone war. Allerdings habe ich ehrlich gesagt den SPen bisher noch nie benutzt - finde es eher als "nettes Gimmick". Klar, das Teil ist ein wahrer Brocken, allerdings passt es wider Erwarten in Hosentaschen und Sakkos ... und auch in meine Hemdtasche, wo das Teil den Tag über seine Zeit verbringt. Ein Pro und Contra kann man ohnehin nicht pauschalisieren, da jeder seine eigenen Bedürfnisse und Erwartungen hat, die ein Smartphone erfüllen sollte. Manch einer mag nun mal Android, da er persönlich besser damit zurecht kommt (inkl. Filetransfers etc.) und mancher schwört aufs iOS und das iPhone ... wäre ja schlimm, wenn es keine unterschiedlichen Hersteller und Geräte gäbe :-D
 

Steve_Jobs

Querina
Registriert
26.11.10
Beiträge
184
Dass Samsung-Werbungen scheinbar überwiegend auf Apple abzielen, zeigt ja, dass Apple als das non plus ultra angesehen wird...

Und was soll bitte dieses abwertende, unbegründete Gerede über die "dummen Amis"? Ich denke, wir sollten ihnen dankbar sein, weil es ohne sie Apple nicht gäbe und die Menschen nie auf dem Mond gelandet wären und der 2. Weltkrieg vielleicht immernoch toben würde oder Deutschland kommunistisch geworden wäre. Wie auch immer, das hat nichts mit diesem Thema zu tun...
 

Felmax

Uelzener Rambour
Registriert
21.06.10
Beiträge
375
Der dämlichen Kuh hätte man ein Telefon von vor 10 Jahren in die Hand drücken können,die hätte noch nicht einmal damit telefonieren können.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Pfff.... gähn 2:48 Minuten verschwendete Zeit. Wer soll sich das angucken? Null Innovation.
 

jimbo24

Pferdeapfel
Registriert
16.03.11
Beiträge
78
Ich schäme mich so. Wie konnte ich mir nur ein iPhone kaufen.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Bei einem Kumpel von mir.... ---> iPhone 4 ---> Galaxy Note (6 Wochen war das Note Cool), jetzt ---> 4S und endlich hat er wieder ein richtiges Handy :-D
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Na ja, über die Amis kann ich mir keine objektive Meinung bilden, ich kenne nur eine Hamdvoll und die entsprechen nicht immer dem Klischee.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
"My phone can't do that" :-D

Falsch, kann es.

Aber ich finde den Spot trotzdem sehr witzig.
 

gooni11

Golden Delicious
Registriert
25.09.11
Beiträge
6
Moin
Nach nun mittlerweile über einem Jahr überzeugt mich immernoch die top Qualität der Apple produkte!
Ich hab Arbeitskollegen die dieses Samsung Handy ihr eigen nennen ....... Ich wollte mit keinem tauschen!!
Und diesen Werbespot.........ich glaub .......wenn ich mir diese Frau so anguck.......man setzt auch keinen Maulwurf in einen Porsche zum testen..... ;)
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Aha. Wahnsinnig lustig. Der Brüller des Tages - jetzt kann ich ja beruhigt schlafen geheno_O
Mei Samsung: Wenn ihr schon Apple in euren Spots verarschen wollt, dann bitte auf eine stilvollere Art und nicht als "Umfrage auf der Straße getarnt". In dem man auch noch nebenbei das Klischee bedient "Frauen haben keine Ahnung von Technik" - macht sich auch nicht wirklich gut Frauen (auch wenn es teilweise stimmt:p)…
Aber was soll man erwarten von einer Firma, die frech kopiert?
 

Rocks

Jamba
Registriert
25.10.11
Beiträge
58
Also ich habe mir erst die Kommentare hier durchgelesen, konnte nicht Glauben das die weibliche Person im Spot so blöd ist. Hatte die Vermutung das die Apfelfans hier etwas schlechtes suchen. Doch dann habe ich mit das Video angeschaut :-D so jemand darf man sehr gerne etwas unterbelichtet nennen.
 

stab

Braeburn
Registriert
29.05.11
Beiträge
47
Und zum Schluss hätte die mal vergleichen sollen wer sein Handy auch noch in die Hosentasche bekommt.
Denn das Note ist meines erachtens nach kein Smarphone sondern eher ein tablet mit telefonfunktion.
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
HAHA!! :D Schaut mal bei Minute 2:03 - das 1. mal Powerpoint scrollen ruckelt ein wenig und das 2. mal klappt garnicht mehr!! :D
 

Clover Grohl

Cripps Pink
Registriert
26.02.08
Beiträge
148
Die Vergleichen Apfel mit Birnen...allein die Größe des Samsung, das passt nicht einmal in die Hosentasche...klar dass da ein iPhone nicht mithalten kann. Wir testen ja auch keine Trabbis gegen Porsche und sagen dann, beides sind Autos, aber der Porsche beschleunigt schneller.

Diskriminierende Vergleiche in Amerika...
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Da hier viele meinen, dass das das iPhone auch kann. Welche Apps benutzt ihr um Sachen aus Bildern zu schneiden?
Und habt ihr ne gescheite App mit der ich Notizen und Text auf Bilder krizeln kann? :(

(Also das ist ernst gemeint. Vor allem die 2. App bräuchte ich wirklich)