• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Werbeclip: Samsung macht sich übers iPhone lustig

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.388

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.458
Samsung kann halt Hardware, keine Software... deswegen hat das X ja auch das beste Smartphone-Display im Markt: http://www.displaymate.com/iPhoneX_ShootOut_1a.htm

"Based on our extensive lab tests and measurements the iPhone X becomes the Best Performing Smartphone Display that we have ever tested, earning DisplayMate’s highest ever A+ grade. The iPhone X is an impressive display with close to Text Book Perfect Calibration and Performance!!"
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Samsung kann halt Hardware, keine Software... deswegen hat das X ja auch das beste Smartphone-Display im Markt: http://www.displaymate.com/iPhoneX_ShootOut_1a.htm
Sehr interessant. Also verbaut Apple tatsächlich ein besseres oder zumindest besser kalibriertes OLED-Display als Samsung in seinen Flaggschiffen. Interessant auch die Helligkeit - die wurde ja anfangs anhand der Datenblätter noch kritisiert und nun bekommt das iPhone X in diesem Bereich im Test Bestwerte. Und das, weil anfangs Apple mit Birnen verglichen wurde, was die Nits angeht, wenn ich das recht in Erinnerung habe.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
scheint ganz gut anzukommen der Spot, wenn man die Kommentare bei Youtube liest oder manche Hate Kommentare hier. Beide Seiten glücklich.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Alle von Apple gefeierten Innovationen hat Samsung bereits eine Generation vorher in ihren Geräten verbaut gehabt!
Das ist ja nichts neues. Es gab schon Computer vor dem Mac, MP 3 Player vor dem iPod, Handys vor dem iPhone, Tablets vor dem iPad. Diese Liste könnte man durchaus noch lange fortsetzen. Fakt ist, in allen dieses Bereichen hat Apple dann den Goldstandard gesetzt und wurde hinterher von vielen in vielen Dingen kopiert. Von Microsoft (Windows) von Google (Android) usw, usw. Apple ist selten der erste der etwas macht, aber oft dann der erste, der es richtig macht. Und genau das ist auch deren Intention.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Diesesmal ist es sogar mal nett gemacht von Samsung. Ob es notwendig ist, ist eher fraglich. Gerade, weil viele am Ende sowieso Apple folgen. Wie Google mit dem Kopfhöreranschluss. Erst groß rumtönen wie toll es doch ist beim Pixel 1 diesen beizubehalten und ein Jahr später diesen zu entfernen. Genau solche Gerüchte gibt es ja zum Galaxy S9 auch. Hehe
Aber sollen se alle mal machen. Am Ende soll sich doch jeder das Smartphone aussusuchen was am Besten gefällt. Sinnlos sich wegen sowas zu streiten.
 

almdudler1

Bismarckapfel
Registriert
14.07.11
Beiträge
144
Dem Knaben im Clip geht es wie mir.
Kann mich auch nicht richtig entscheiden ob es nochmal ein iPhone wird.
 

Mitglied 105182

Gast
Dem Knaben im Clip geht es wie mir.
Kann mich auch nicht richtig entscheiden ob es nochmal ein iPhone wird.

Mit dem iPhone ‚erkaufst‘ Du Dir doch nicht nur eine Phone, sondern im Gegensatz zu Android, den Eintritt in eine recht sichere, hervorragend untereinander verbundene und vernetzte (proprietäre) Welt.
iCloud, iPhotos, iMusic, MAC, MAC-Book, auf einem Gerät etwas geändert, auf allen fast Zeitgleich zu sehen...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.964
hervorragend untereinander verbundene und vernetzte (proprietäre) Welt.
iCloud, iPhotos, iMusic, MAC, MAC-Book, auf einem Gerät etwas geändert, auf allen fast Zeitgleich zu sehen...
Natürlich nur, wenn man die anderen Apple Geräte auch besitzt bzw. überhaupt solche Geräte braucht.
Bei mir trifft das 100% zu, bei meiner Oma nicht, die hat nur ein Handy und kein Tablett oder Rechner.
Die Sicherheit ist natürlich dort immer noch ein gutes Argument.
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ob das Thema mit der Sicherheit wirklich ein so großes sein muss oder sollte. Ich kenne zig Leute die Apple meiden wie der Teufel das Weihwasser, Probleme mit ihren Androiden bzgl Sicherheit hatte noch keiner.
 

Mitglied 87291

Gast
Mit dem iPhone ‚erkaufst‘ Du Dir doch nicht nur eine Phone, sondern im Gegensatz zu Android, den Eintritt in eine recht sichere, hervorragend untereinander verbundene und vernetzte (proprietäre) Welt.
iCloud, iPhotos, iMusic, MAC, MAC-Book, auf einem Gerät etwas geändert, auf allen fast Zeitgleich zu sehen...

Und Google bietet diese Welt genauso. Google Drive, G-Mail usw syncen deine Kontakte und Daten. Spotify verknüpft die Musik, Streamingboxen gibt es genauso. Und Sicherheit ist wirklich kein Thema. Verwendest du dein Androiden genau wie dein iPhone, lädst nur aus dem AppStore herunter usw... wirst du damit auch keinerlei Probleme haben.
 

Mitglied 105182

Gast
Und Google bietet diese Welt genauso. Google Drive, G-Mail usw syncen deine Kontakte und Daten. Spotify verknüpft die Musik, Streamingboxen gibt es genauso. Und Sicherheit ist wirklich kein Thema. Verwendest du dein Androiden genau wie dein iPhone, lädst nur aus dem AppStore herunter usw... wirst du damit auch keinerlei Probleme haben.

Oh, sorry, dann bin ich wohl falsch informiert...
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Mitglied 49260

Gast
Ich kenne auch Leute, die unter Windows noch nie Schadware hatten.

Ich hatte bisher weder mit Windows noch mit OSX/MacOS Probleme mit Viren etc.
Wenn ich mir die Betroffenen in meinem Bekanntenkreis anschaue, dann sind da wirklich verdächtig "viele" DAU dabei.

Ansonsten geht es mir ähnlich:
Wenn Microsoft ein Surface Phone vorstellen sollte, dann kann ich mit einem zusätzlichen Windows 10 PC und Notebook absolut zufrieden werden. Die Unterschiede zwischen MacOS und Windows sind meiner Meinung nach einfach nicht mehr so gravierend, wie sie 2007 bei meinem Umstieg waren. Meine Apple-Zeit geht nach 10 Jahren auch langsam zu Ende, weil ich einfach nicht mehr die Zielgruppe bin. Ich habe einfach keine Lust im Jahr 2017 für ein maximal ausgestattetes MBP (was dann immer noch nicht High-End ist) 5000€ hinzulegen; oder für das aktuellste iPhone über 1000€. Ich will auch lieber nicht wissen, was der iMac Pro in der maximalen Konfiguration kosten wird. Ich brauche auch keine Statussymbole oder ähnliches.
Für mich persönlich liefert Apple einfach nicht mehr die Qualität ab, die ein derartiges Preis-Leistungs-Verhältnis auch nur im Ansatz rechtfertigen würde. Diese pervertierte Exklusivierung, Verdongelung, Verklebung etc. nur um den Gewinn in Bereiche zu drücken, die kaum noch jemand nachvollziehen kann, das widerstrebt mir einfach und macht Apple für mich persönlich nicht mehr glaubwürdig in ihren Begründungen und Erklärungen.
Davon abgesehen will ich aber auch einfach nicht mehr in dieser Scheinwelt leben und mein gespartes Geld lieber in der Realität für sinnvollere Dinge ausgeben, die nicht nur mir, sondern auch anderen zugute kommen.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.497
Wenn Microsoft ein Surface Phone vorstellen sollte, dann kann ich mit einem zusätzlichen Windows 10 PC und Notebook absolut zufrieden werden.
Microsoft ist jetzt schon mehrfach an einem Windows Phone gescheitert. Warum sollte das nochmal besser werden?
Wenn Sie klug sind haben sie alle Pläne für ein Surface Phone verbrannt.
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Wenn Microsoft ein Surface Phone vorstellen sollte, dann kann ich mit einem zusätzlichen Windows 10 PC und Notebook absolut zufrieden werden.
Das ist alles relativ. Wenn man mit Hämorrhoiden glücklich sein kann, dann sicher auch damit.