Werbeartikel-Katalog ohne Preise

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hast du dir meinen Link oben schon mal angeschaut, bin auf Werbeartikel Schneider gestoßen, die auf ihrer Homepage folgenden Satz stehen haben:

Zu den meisten Artikelgruppen und Markenprodukten sind zudem Sonderkataloge erhältlich.

Vielleicht hast du da ja Glück.
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Tja, dann kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen. o_O
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich denke, an dieser Stelle sollten wir das Thema einfach beenden und uns damit abfinden, dass es nicht gibt, was ich suche. Am Ende wäre damit wohl auch nicht wirklich etwas verdient, da der Werbeartikel-Markt völlig ausgelutscht ist.

Ich danke Euch allen auf jeden Fall sehr für Eure Hilfe und Eure Mühe.

:)