• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will testen?

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Hm... da wird wohl ein Link auf die index.php ohne Parameter gesetzt sein =)
Die Idee mit den Bannervorlagen bzw. -größen finde ich recht gut.

Evtl. wären hier noch Vorgaben bezgl. Dateiformat abweichend von PSD und Typographie sowie Farbraum und Corporate Design bzw. Identity ganz hilfreich, sofern benötigt versteht sich.

Achja, mMn. ist es absolut legitim den Opera zu vernachlässigen. Davon abgesehen ist der Browser recht standardkonform, weshalb eine Website zu ca. 95% "korrekt" dargestellt werden dürfte.
In Sachen Performanz ist der Opera recht nett, allerdings sollte man nicht außer Acht lassen, mit welchen "Kosten" dies verbunden ist: Ressourcenbedarf!!
 
Zuletzt bearbeitet:

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Wenn ich auf der Seite bin wo ich mich registrieren kann, kriege ich wenn ich oben auf das Logo klicke diese "Fehlermeldung" auf weißem Grund, ohne irgendeine Formatierung:

MyDeejays is a social DJ ranking site where people can discover and share new artists from the electronic dance music world.

Yep, weil die Seite ja noch nicht öffentlich zugänglich ist (die Homepage zeigt auf diese leere Seite). Wenn die Seite online ist wird das natürlich funktionieren.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Evtl. wären hier noch Vorgaben bezgl. Dateiformat abweichend von PSD und Typographie sowie Farbraum und Corporate Design bzw. Identity ganz hilfreich, sofern benötigt versteht sich.

Was meinst du damit genau? Typographie dürfen sie sich selbst aussuchen und der Farbraum ist ja in der PSD eingestellt. Oder meinst du das in Verbindung mit "abweichend von PSD"?
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Was, wenn dir ein Kunde gern einen seiner Banner aber nur als GIF oder JPG zusenden kann?