• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will testen?

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
Register ist unlogisch.
Oben: user name, password.
Unten: invite code, email, passwd, passwd, t&c, captcha.

Würde für das Register-Formular ein eigenständiges Feld für den User-Name erwarten.
Passwort ist so 3x vorhanden und verwirrt.
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Register ist unlogisch.
Oben: user name, password.
Unten: invite code, email, passwd, passwd, t&c, captcha.

Würde für das Register-Formular ein eigenständiges Feld für den User-Name erwarten.
Passwort ist so 3x vorhanden und verwirrt.

Thanks du hast noch einen Fehler aufgedeckt. Eigentlich sind das zwei getrennte Formulare und es sollte beim Login Formular nicht Username sondern Email heißen! Das kommt noch vir der Zeit wo wir uns entschieden haben die Email als Benutzernamen zu verwenden...Thanks again!
 

Katzenfutter

Kaiser Wilhelm
Registriert
16.12.06
Beiträge
174
http://www.mydeejays.com/index.php/search/livesearch/blub/?q=blub&limit=<script>&timestamp=1227131105556#6899826372029106155
Hm... wird als Header gesandt... evtl nicht ganz sauber validiert.
 

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Hammer.... Ich find sie super... Kann leider keine "Super-Tipps" da ich erst bei CSS angelangt bin, aber echt, Hammer-Seite. Toll gestaltet, seht gute Übersicht; Die meisten anderen Seiten sehen nicht so toll aus, Kompliment!
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Thanks,
sieht ja alles so weit gut aus (außer IE8, was das soll weis ich auch nicht). Auf die ganzen Opera's werde ich getrost verzichten :)!

LG,
Max
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich hatte mir heute was schönes überlegt für die Kunden die Banner mieten :). Wie zurück in der Schule an der Tafel mit Kreide:

 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wenn ich auf der Seite bin wo ich mich registrieren kann, kriege ich wenn ich oben auf das Logo klicke diese "Fehlermeldung" auf weißem Grund, ohne irgendeine Formatierung:

MyDeejays is a social DJ ranking site where people can discover and share new artists from the electronic dance music world.