1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wer will Iphone aus USA?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von secretservice11, 22.03.08.

  1. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Hi,
    Um gleich auf den Titel zurückzukommen: -Ich will ein Iphone aus den USA:)

    Jetzt wollte ich fragen: Wie ist das denn, kann ich es dann einfach so in Deutschland benutzen, da
    ist doch schon ein amerikan. Vertrag dabei oder wie läuft das?
    Hat jemand Erfahrung?
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Zwei Threads von dir im Trash sind wohl nicht genug für dich? Schon wieder so ein beknackter Threadtitel.

    Zumal es zu deiner Frage bereits einen Sammelthread gibt, der deine Fragen beantwortet. Klick.
     
  3. Student1979KL

    Student1979KL Jonagold

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    21
    Habe zwar selber noch keins. Aber wenn man die Beiträge hier im Forum aufmerksam liest, dann weiß man mehr! ;)

    Der Vertrag mit AT&T wird erst wirksam, wenn du ihn online aktivierst. Aber da du das Phone ja sicher freischalten willst, sodass eine deutsche SIM-Karte hineinpasst, musst du das nicht machen.

    Und zum unlocken des iPhone gibt es hier schon so einige hilfreiche Beiträge. Aber nachdem was man mir so gesagt hat, ist das Nutzen des US-iPhones hier in Deutschland kein Problem!

    Einfach mal die Such-Funktion hier benutzen... Da wird die gehelft! ;)
     
  4. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    man muss den kunden iwie anziehen;) das is halt meine art^^
     
  5. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Das ist aber eine sehr kontraproduktive Art. :p
    Denn wen ziehst du mit diesem Threadtitel wohl eher an?
    Leute die ein iPhone aus USA haben wollen, oder solche die schon eins aus den USA haben?
    Und welcher Personenkreis könnte dir wohl eher auf deine Frage antworten?
    Na? Groschen gefallen?
    :innocent:
     
  6. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    groschen gefallen:oops:!

    danke für den tollen tipp
     
  7. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374
    das so ein Thread nicht einfach kommentarlos geclosed wird...
     

Diese Seite empfehlen