• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer will Iphone aus USA?

secretservice11

Uelzener Rambour
Registriert
01.01.08
Beiträge
370
Hi,
Um gleich auf den Titel zurückzukommen: -Ich will ein Iphone aus den USA:)

Jetzt wollte ich fragen: Wie ist das denn, kann ich es dann einfach so in Deutschland benutzen, da
ist doch schon ein amerikan. Vertrag dabei oder wie läuft das?
Hat jemand Erfahrung?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zwei Threads von dir im Trash sind wohl nicht genug für dich? Schon wieder so ein beknackter Threadtitel.

Zumal es zu deiner Frage bereits einen Sammelthread gibt, der deine Fragen beantwortet. Klick.
 

Student1979KL

Jonagold
Registriert
12.03.08
Beiträge
21
Habe zwar selber noch keins. Aber wenn man die Beiträge hier im Forum aufmerksam liest, dann weiß man mehr! ;)

Der Vertrag mit AT&T wird erst wirksam, wenn du ihn online aktivierst. Aber da du das Phone ja sicher freischalten willst, sodass eine deutsche SIM-Karte hineinpasst, musst du das nicht machen.

Und zum unlocken des iPhone gibt es hier schon so einige hilfreiche Beiträge. Aber nachdem was man mir so gesagt hat, ist das Nutzen des US-iPhones hier in Deutschland kein Problem!

Einfach mal die Such-Funktion hier benutzen... Da wird die gehelft! ;)
 

.jan

Fießers Erstling
Registriert
15.11.06
Beiträge
124
man muss den kunden iwie anziehen;) das is halt meine art^^

Das ist aber eine sehr kontraproduktive Art. :p
Denn wen ziehst du mit diesem Threadtitel wohl eher an?
Leute die ein iPhone aus USA haben wollen, oder solche die schon eins aus den USA haben?
Und welcher Personenkreis könnte dir wohl eher auf deine Frage antworten?
Na? Groschen gefallen?
:innocent:
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
das so ein Thread nicht einfach kommentarlos geclosed wird...