• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer war Stiffler wirklich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
3. ibook_g4 (vorher ibook_g3)
2. yoshi007
lange nichts
lange nichts
lange nichts
lange nichts
1. Stiffler
Mich als Spammer darszustellen ist ja wohl das unverschämteste, das ich seit langem gesehen habe!
Denk nochmal drüber nach, über deine Liste hier!
Nur weil ich viele Beiträge schreibe, heißt es noch lange nicht, dass ich spamme!o_O:mad:
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
... und mitter Tissot :-D

Der mit der armen und gleichzeitig reichen Familie, bei dem ein Mercedes nur als Zweitwagen in die Garage kommt (neben dem Porsche), der allerdings was gegen Gier hat, sich zum 16. ein Motorrad kaufen wollte und so weiter...
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mich als Spammer darszustellen ist ja wohl das unverschämteste, das ich seit langem gesehen habe!
Denk nochmal drüber nach, über deine Liste hier!
Nur weil ich viele Beiträge schreibe, heißt es noch lange nicht, dass ich spamme!o_O:mad:
Genau. Ich z.B. schreibe pro Zeiteinheit deutlich weniger Beitraege als Du, bin aber der effektivere Spammer. Gib Obacht:

*spam*

Gut, gell? Muss man aber lange ueben, das ist keine reine Frage des Talents. :D
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.519
Man könnte auch die Anzahl der Beiträge durch das Lebensalter teilen, um so einen ausagekräftigen Quotienten zu finden, der dann eben sagt: Spammer oder Nichtspammer, was ja hier die Frage ist.
Ich gestehe aber: in jüngeren Jahren hätte ich nie so einen doofen Vorschlag gemacht (okay, hing auch damit zusammen, daß ich da noch kein Gerät hatte, die ntwendigen Lochkarten dafür zu stanzen).
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
yoshi007 hat mir wegen dem thread schlechtes karma gegeben :'(
 
  • Like
Reaktionen: T-lo

mzet01

Gast
meine freundin war stiffler und hat euch mit ihrem kung-fu alle fertig gemacht :p.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, auf die wir sicher nie eine Antwort erhalten werden. Möglicherweise wird auch die Frage, wer Stiffler nun wirklich war, dazu gehören. Wir werden versuchen müssen, damit zu leben.

Damit wird dieser Thread geschlossen - Apfeltalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.